Buchung im Namen Dritter

Beantwortet!

Buchung im Namen Dritter

Hallo zusammen. wir haben eine Anfrage einer Privatperson erhalten, die allerdings im Namen einer Firma für junge Techniker eine Unterkunft sucht. Wie verhält es sich im unwahrscheinlichen aber möglichen Schadensfall, wenn diese Person die Unterkunft bucht, selbst dort aber nicht übernachtet und einen Dritten zu uns zur Übernachtung schickt? Können wir das ohne weiteres bestätigen? Oder müssen wir was beachten? Vielen Dank für Eure Hilfe!

2 Antworten 2
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Marli16, siehe diesen Beitrag, und lehne es ab.

Super, vielen Dank für den Link. Hab selbst nirgends etwas finden können...ich habe angelehnt!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts