Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo, ich kann, bei meinen eigenen Reisen, die Reisen nicht mehr in die Apple Wallet hinzufügen. Das war früher so praktisch. Hängt das mit Update von IOS zusammen?
Vielen Dank Ulf
Ich bin auch mit IOS unterwegs.Eigentlich nur per App und I Pad.
Die. Neueste
Aktualiesierung seitens Airbnb ist Grottenschlecht! Man fühlt sich schon benachteiligt.:((
Bei mir genauso. Gibt es seitens AirBnB eine Reaktion?
Bitte ich will das auch wissen! War echt praktisch und ist anscheinend verschwunden. schade.
08.11.2016
ich will die Funktion auch wiederhaben. Mit aktuellster Software auf dem 7Plus geht es scheinbar nicht. In meiner Wallet sind aber alte Airbnb Buchungen sichtbar.
Was ist da los?
Bei mir geht es auch nicht mehr. Sehr ärgerlich und ein richtiger Rückschritt... Würde mir mal eine Stellungnahme von Airbnb wünschen, ob es an dem neuen iOS liegt oder an dem Airbnb Update.
Bei mir funktioniert es auch nicht mehr. Ich finde es sehr ärgerlich. Gibt es inzwischen eine Lösung? Wenn ja, wie funktioniert es und wenn nein, warum ändert sich nichts?
@Ulf1@Jutta19@Ricarda4 @Ricarda4 @Nikas0 @Andrea457 @Felix29 @Sybille-and-Harry0
Heute ist ein neues Update für die App (17. Februar 2017) eingetroffen, diese Version sollte Apple Wallet unterstützen.
Wie schaut es bei euch aus?
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Ich habe es gerade versucht. Man kan. es zumindest wieder zufügen. Es ist aber immer noch nicht so , wie in den Vorgängerversionen, dass man alle Details mit Bild sehen kann.
Dennoch eine Erleichterung! Danke.
Also bei mir finde ich auch keine Möglichkeit die Buchung bei Wallet hinzufügen.
Neuste Version ist drauf. Auch der Kalendereintrag funktioniert nicht mehr. Sehr schade, wenn man im Appstore die Airbnb app sucht und die Beschreibung ließt, da wird Wallet aufgelistet. Schon seltsam.
Hallo @Bascharan0 ein Kollege hat gerade eine Buchung zu Apple Wallet hinzugefügt und es hat ohne Probleme funktioniert, Version ist 17.19. Findest du die funktion nicht? Die finden man indem man auf Trips, dann auf das gebuchte inserat klickt und ganz unten sollte dann Apple Wallet hinzufügen stehen. Lg
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Hinzufügen zu wallet funktioniert nicht . Ziemlich schade , ich fand es cool so vor Möglichkeit Buchung calendar hinzufügen. Vielleicht kümmert sich ja jemand
Die Option wird zwar angeboten, es erscheint jedoch der Fehler, dass die Karte ungültig sei und nicht gelesen werden kann. Sehr schade!
Bei mir dasselbe, Funktion ist angeboten, aber Fehlermeldung: keine gültige Karte 😣