Buchung mit falschen Preisangaben

in
Kaštel Štafilić, Croatia
Level 1
507 Aufrufe

Hallo,

also vor einigen Tagen hat mich ein potenzieller Gast kontaktiert und angefragt ob er vom 01.10.2016 bis Ende des Jahres 31.12.2016 bei mir buchen könnte?...nach kurzem schreiben hab ich ihm das bestätigt - worauf hin er gebucht hat!

Aber sofort nach der Buchung hab ich gesehen das der Preis für die Buchung 1€/Nacht beträgt!?...obwohl auf meiner Gastgeberseite der Preis für diesen Zeitraum 40€/Nacht beträgt!?

Ich weiß nicht wie das möglich war, aber ich habe darauf hin sofort die Buchung storniert und ihm eine Nachricht gesendet "nice try"!!!...aber AirBNB hat mir diesen Zeitraum auf meiner Seite gesperrt???

 

Wie kann ich mit Air BNB kontaktieren das mir meine Seite wieder aufgeschlüsselt wird?

 

Danke Sinisa

 

2 Antworten

Betreff: Buchung mit falschen Preisangaben

in
Stuttgart, Germany
Host Advisory Board Member

Liebe @Siniša1, bei Langzeitbuchungen scheint es einen Preisfehler zu geben.

Dort gibt es einen ähnlichen Beitrag.

Kontakt zum Support siehe FAQ.

Betreff: Buchung mit falschen Preisangaben

in
Mintraching, Germany
Level 10

@Siniša1 Eventuell solltest Du Dich bei dem Ex-Gast entschuldigen, denn für die Fehlberechnung kann er nichts. Gäste haben keinen Einfluss auf die Preise. 

Beteilige dich an dieser Unterhaltung