Buchung nicht sichtbar.

Marco2601
Level 1
Harzgerode, DE

Buchung nicht sichtbar.

Hallo, habe vor 2 Tagen eine Unterkunft gebucht und sofort per Paypal bezahlt. In meinem Account ist diese Buchung nicht zu sehen. Habe keine email bekommen, nur von Paypal dass ich bezahlt habe. Über die Telefonhotline konnte mir auch nicht geholfen werden. Laut Paypal Verwendungszeck-Nummer konnte die Buchung zugeordnet werden aber mir wollte man nicht sagen, welches Hotel ich gebucht habe oder mit welcher eMail-Adresse ich das getätigt habe. Ich benutze eigentlich nur eine email aber die soll es wohl nicht gewesen sein.

2 Antworten 2
Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

@Marco2601.. hast du über die offizielle airbnb-Seite gebucht?

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Marco2601  tut mir leid von dem Vorfall zu hören! Da der Fall leider nicht geklärt wurde, lohnt es sich, nochmal beim Airbnb-Support anzurufen und nachzufragen - hier in diesem Thread findest du alle wichtigen Telefonnummern. 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts