Buchung und Zahlung funktioniert nicht

Beantwortet!
Carolin19
Level 1
Suginami, Japan

Buchung und Zahlung funktioniert nicht

Hallo zusammen!

Ich wollte mal nachfragen, ob heute noch jemand Probleme mit Buchungen und Zahlungen hat? Ich wollte huete eine Zahlung machen, um eine Buchung zu bestätigen, aber egal welche Zahlungsmethode ich ausprobiere, es scheint nichts zu funktionieren. Ich habe fast alle Methoden versucht, auch mit verschiedenen Accounts und Kreditkarten und von verschiedenen PCs.

Die Vermieterin der Unterkunft hat ebenfalls versucht, meine Buchung zu bestätigen, aber ich kriege nur die Meldung, dass ich dafür zahlen soll. Den Kundenservice habe ich auch schon veruscht zu erreichen, aber ich habe noch keine Antwort erhalten (wahrscheinlich wegen des Wochenendes?).

Habt ihr da ähnliche Probleme?

26 Antworten 26
Donat0
Level 2
Hamburg, Germany

Ja, mir gehts genau so! Wollte eine Buchung bestätigen und egal welches Zahlungsmittel ich nehme: Keines funktioniert. Bekomme immer nur die Nachricht: "Sorry, irgendetwas ist schiefgelaufen. Bitte aktualisiere die Seite und versuche es noch einmal."

 

Ich versuche es später nochmal und hoffe, dass es dann funktioniert.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Carolin19 @Donat0 willkommen im Community Center. Konntet ihr in der Zwischenzeit eure Buchung tätigen? 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Donat0
Level 2
Hamburg, Germany

Ja, wir haben erneut gebucht (die alte Buchung wurde storniert, da nicht bezahlt werden konnte).

Jetzt konnte ich bezahlen. Zwar nur per Paypal und nicht mit Sofortüberweisung, aber besser als gar nicht 😉

Heike155
Level 1
Burgwald, DE

Kann  mir vielleicht einer helfen? Ich kann die Unterkunft nicht bestätigen und bezahlen. Konnte als Möglichkeit pay pal anklicken, über Kreditkarte kann ich nicht bezahlen, aber das rosa Feld unten lässt sich nicht anklicken.

 

Wolfgang12
Level 10
Hamburg, Germany

@Heike155 

Manchmal funktioniert es über andere Geräte Laptop,Tablet,PC/Mac oder Handy.

Jan8955
Level 1
Höchberg, Germany

Ich verstehe immer nicht, warum Kunden sich so schlecht behandeln lassen. Bitte Bitte nehmt mein Geld und ich bin froh dass mein Geld doch noch zu Euch gekommen ist? Der Dienstleister sollte sich doch darum kümmern, dass der Kunde sich sehr, sehr wohl fühlt, oder?

 

Es ist wirklich furchtbar. Seit 3 Tagen versuche ich mit einer Unzahl an Telefonaten bie airbnb, Bank und Visa eine Reise zu bezahlen. Die Servicemitarbeiter von airbnb halfen leider nicht. Es geht nicht, dabei bleibt es. Sehr schade.

@Juliane bzw. @Anna 

Kann vielleicht jemand bitte beim Bezahlen von @Thomas2746  helfen? Alle wollen hier doch Buchungen, oder? Seit 3-4 Jahren höre ich das immer mal wieder, dass es nicht klappt, dann geht es wieder eine Weile. Traurig ist das.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Gerlinde0 vielen Dank, dass du mich getaggt hast! @Thomas2746 es tut mir leid, von den Schwierigkeiten zu hören 😞 Ich habe dein Anliegen weitergeleitet und hoffe, dass das Problem bald gelöst werden kann! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Thomas2746 der Support hat inzwischen geantwortet, dass eine Nachricht an dich geschickt wurde, könntest du uns bitte sagen, ob du sie erhalten hast? 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Gabi37
Level 10
Germany

@Thomas2746 

das ist schade. Wie hat sich das Problem geäussert (Fehlermeldung..).

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

Höre ich nicht zum ersten Mal! Bei der Erstellung dieser Software, wusste sicher die rechte Hand nicht, was die linke Hand tut. 😣 Und Protokolle wurden sicher auch nie geschrieben.....

Ich kann bis heute keine "Events" bezahlen. Weder Paypal noch googlepay noch Kreditkarte funktioniert. Das Fenster "Zahlungsangaben werden geprüft" erscheint und geht nie wieder weg. Egal ob Handy oder Laptop.

@Michael6647 

Da musst Du Dich an den Support wenden, wir haben hier darauf keinen Einfluß.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts