Buchung vergessen zu verlängern

Beantwortet!
David502
Level 1
Cologne, Germany

Buchung vergessen zu verlängern

Ich habe mit meiner Gastgeberin eine Verlängerung meines Aufenthaltes um zwei Tage vereinbart. Leider habe ich vergessen zu verlängern und ein nachträgliche, am 08.09. für die Nacht am 07.09., Buchungsverlängerung ist nicht möglich.
Wie kann ich den Aufenthalt noch verlängern?
Beste Antwort
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Lieber @David502, willkommen im deutschsprachigen Community Center (CC)! Hier findest du keine Airbnb-Mitarbeiter; und du bist auch nicht in einem offiziellen Airbnb-Supportforum, sondern wirst Mitglied einer Selbsthilfe-Gemeinschaft von Gastgebern und Gästen.

Wenn es jetzt für eine nachträgliche Buchungsverlängerung zu spät ist, bleibt dir meines Erachtens nur folgende Möglichkeit:
Voraussetzung ist, dass die Unterkunft überhaupt frei ist: Dann kann dir deine Gastgeberin das Zimmer informell freihalten, und ihr müsst die Bezahlung über das Mediations-Center regeln; Barzahlungen sind nicht erlaubt.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und hoffen, dich hier im CC bald öfters sehen zu können!

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

1 Antwort 1
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Lieber @David502, willkommen im deutschsprachigen Community Center (CC)! Hier findest du keine Airbnb-Mitarbeiter; und du bist auch nicht in einem offiziellen Airbnb-Supportforum, sondern wirst Mitglied einer Selbsthilfe-Gemeinschaft von Gastgebern und Gästen.

Wenn es jetzt für eine nachträgliche Buchungsverlängerung zu spät ist, bleibt dir meines Erachtens nur folgende Möglichkeit:
Voraussetzung ist, dass die Unterkunft überhaupt frei ist: Dann kann dir deine Gastgeberin das Zimmer informell freihalten, und ihr müsst die Bezahlung über das Mediations-Center regeln; Barzahlungen sind nicht erlaubt.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und hoffen, dich hier im CC bald öfters sehen zu können!

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.