Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
hallo,
ich hatte eine buchung in kanada vorgenommen und eine bestätigung erhalten.habe bereits bezahlt.daraufhin wurde ich kontaktiert mit der frage was ich in der zeit machen will.kurz darauf wurde ich informiert,dass das objekt nicht verfügbar ist.wie kann ich kontakt zu airbnb bekommen?
danke für eure hilfe.
david
[*Titel bearbeitet]
Hallo @David1145 und willkommen im Community Center. Ich habe aus deinem Beitrag ein neues Thema erstellt, da die ursprüngliche Diskussion schon eine hilfreiche Antwort hatte. Mit einem neuen Thema kann dir besser geholfen werden.
Für wann hast du den gebucht? Und hat dein Gastgeber nicht storniert?
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
@David1145: du hast in deinem Dashboard eine offizielle Buchungsbestätigung? Und dann kam eine Nachricht vom Gastgeber, dass das Objekt nicht mehr verfügbar sei oder eine Nachricht von airbnb, in der sie bedauern, dass der Gastgeber storniert hat?
Im ersten Fall geht tatsächlich etwas nicht mit rechten Dingen zu und du solltest den Support kontaktieren (Telefonnumemr kannst du googeln oder hier im Suchfeld (telefon support eingeben), der zweite Fall wäre zwar auch ärgerlich, würde aber "nur" bedeuten, dass du dir eine neue Unterkunft suchen musst - die Rücküberweisung des Geldes würde airbnb dann automatisch veranlassen.
ist doch aber unglaublich.innerhalb von wenigen minuten eine anfrage und dann gleich storniert.ich habe jetzt über booking ein hotel gefunden was nicht mehr kostet und auch mit frühstück.
ich buche schon sit jahren bei booking,auch ienslich,und bin nie enttäuscht worden
ich wollte halt mal was neues erleben.nie wieder.
@David1145 Ich vermute, Dein Gastgeber hat Deine Anfrage nur abgelehnt. Hast Du ihm vielleicht seine Frage nicht beantwortet? Vielleicht kam zwischenzeitlich auch eine andere Buchung rein.
Ich kann verstehen, dass der Unterschied zwischen Booking und Airbnb ein ziemlicher Kulturschock sein muss. Vielleicht entwickelst Du ja mit der Zeit Verständnis dafür, dass man bei Airbnb meist bei Privatleuten untergebracht ist, die gerne wissen möchten, wen sie in ihrem Zuhause begrüßen dürfen. Ein Aufenthalt bei Homesharer ist nicht vergleichbar mit standardisierten Hotels, dafür ist der Aufwand ein bisschen höher - aber dafür lohnt es sich. 😉
ich bin sehr enttäuscht