Buchungsanfrage....Teilnehmerprofil nicht auffindbar Fehler 404

York0
Level 2
Bremen, Germany

Buchungsanfrage....Teilnehmerprofil nicht auffindbar Fehler 404

Hallo 🙂

 

ich habe eine Buchungsanfrage bekommen, die ich Vorabbestätigen oder -ablehnen kann.

Jedoch ist das Profil des Teilnehmers nicht auffindbar... Es kommt immer ...Ups. Seite nicht vorhanden...Fehler 404.

 

Was kann das sein?

Habt Ihr das auch schon gehabt?

 

Möchte natürlich nur bestätigen, wenn alles korrekt ist.

 

LG York

3 Antworten 3
York0
Level 2
Bremen, Germany

zusätzlich ist auf dem Smartphone der Hinweis ...Details konnten nicht geladen werden.

Auf dem Laptop, kann man sie jedoch sehen und Nachrichten schreiben...

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@York0: diesem Gast musst du nicht mehr bestätigen, sein Profil ist (wahrscheinlich aus einem triftigen Grund) von airbnb gelöscht worden. Hatte ich auch schon einmal. Ist nur schade, dass man nie genauer erfährt, was der Grund war. Da airbnb jedoch kein Interesse hat, ihre Klientel sinnlos zu dezimieren, handelt es sich in der Regel um was Handfestes (Zahlung außerhalb der Website, gefaktes Profil, ...)

Andererseits: in letzter Zeit gibt's so merkwürdige bugs. Vielleicht sicherst du dich vorher nochmal beim Support ab, nicht dass du hinterher Sanktionen wegen Nichtbeantwortung einer Buchungsanfrage bekommst. Nr. kannst du googeln.

York0
Level 2
Bremen, Germany

OK. Danke für die Hilfe!! Werd ich mal nachhaken 🙂

LG York

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts