Buchungsanfrage eines Gastes ohne Bewertung

Elisabeth675
Level 2
Vienna, Austria

Buchungsanfrage eines Gastes ohne Bewertung

Ich erinnere mich, dass ich mein Inserat so eingestellt habe, dass nur gut bewertete Gäste bei mir anfragen können. Gäste, die noch nicht bewertet wurden, fallen daher für die Anfragen weg. Nun habe ich eine Buchungsanfrage eines Gastes, der trotz Mitgliedschaft seit 2019 noch nicht bewertet wurde. Ist das nicht außergewöhnlich? Ich bin etwas verunsichert, ob ich bestätigen oder ablehnen soll. Kann mir da jemand helfen?

 

 

[Titel bearbeitet]

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Elisabeth675 , diese Einstellung gibt es nur bei der Sofortbuchung. Und dort bedeutet sie, dass Gäste mit mind. einer Nicht-Empfehlung keine Sofortbuchung tätigen können, also anfragen müssen. Insofern ist der Ablauf in Ordnung.

 

Wenn dir was bezüglich deines potentiellen Gastes unklar ist, frag ihn einfach. Das ist gut für dein Bauchgefühl.

Danke für die Info, hat mir sehr geholfen! Schönen Tag noch! Elisabeth

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Willkommen im Community Center @Elisabeth675 ! Ich habe deinen Beitrag zu einem eigenen Thread gemacht, so dass er für andere Mitglieder, die vielleicht ähnliche Fragen haben, sichtbarer ist 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts