Buchungsanfragen bestätigen

Beantwortet!
Valentin116
Level 3
Stuttgart, DE

Buchungsanfragen bestätigen

Hallo zusammen,

 

ich habe meine erste Buchung erhalten und möchte diese gerne bestätigen, finde allerdings nicht wo ich das mache. Den Gästen habe ich bereits eine Nachricht geschickt. In meinem Profil steht allerdings, dass ich 0% Buchungen bestätigt habe. Gibt es da irgendwo noch etwas wo ich draufklicken muss um die Buchung zu betätigen?

 

Danke für die Hilfe

Valentin

4 Antworten 4
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Valentin116 , normalerweise steht direkt in der Benachrichtigungs-eMail ein fetter Bestätigungs-Knopf.

Hallo Till &Jutta,

 

zunächst vielen Dank für eure rasche Antwort. In der E-Mail habe ich keinen Bestätigungsknopf gesehen. Allerdings steht bereits „Neue Buchung bestätig. ‚Gast’ kommt am ‚Datum‘ an. 

Ist die Buchung dann automatisch bestätigt? Wie habt ihr das bei euch geregelt, wenn ich fragen darf? Und wie kommt es, dass sich die Anzeige unter meinen Tipps noch immer bei 0% befindet? 

 

(So viele Fragen 😅

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Valentin116 , dann handelt es sich um eine Sofortbuchung. Die musst du nicht extra bestätigen, die ist bereits verbindlich. Falls du das künftig nicht möchtest, musst du die SB deaktivieren.

 

Da du neu bist, lies dich einfach ein bisschen ein, auch die FAQs und Tutorials.

Vielen Dank, 

 

das mach ich! 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts