Buchungsanfragen

Ellen14
Level 4
Mittelstrimmig, Germany

Buchungsanfragen

@Till-and-Jutta0 , hab heute schon die dritte Buchungsanfrage erhalten, obwohl unsere Unterkunft ETF Apartment belegt ist. Ich gehe davon aus, das hier ein Systemerror vorliegt, da mir auch eine Person gesagt hatte das unser Apartment als verfügbar angezeigt wurde. Vielleicht ist der Error schon bekannt ?

Schönen Abend 

LG Ellen 

5 Antworten 5
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Das weiß ich nicht @Ellen14 , denn ich habe auch nur den regulären Zugriff auf das Supportsystem.

Am besten du meldest den Fehler direkt dem Support.

Ellen14
Level 4
Mittelstrimmig, Germany

Danke @Till-and-Jutta0 .... Schönen Abend noch und LG 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Ellen14 ,

 

Es tut mir leid, von dem Problem zu hören! Der Airbnb-Support arbeitet daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Könntest du uns bitte die Daten nennen, um welche es sich bei dir gehandelt hat? Das wäre für den Support hilfreich. Vielen Dank! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Ellen14
Level 4
Mittelstrimmig, Germany

@Anna .... sorry für die super späte Rückmeldung. Das Problem hatte sich nach Bekanntgabe meinerseits kurzfristig gelöst und wir hatten nicht auf bereits gebuchte Reisedaten keine weiteren Anfragen mehr. LG Ellen 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Ellen14 danke für die Rückmeldung 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts