Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo 🙂 mein erster Gast reiste gestern ab und bis jetzt ist die Buchung noch nicht freigegeben....hat jemand Erfahrung?
[*Titel bearbeitet]
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Franziska25, willkommen in der Runde der airbnb Gastgeber. Normalerweise bekommst du am Tag nach der Anreise eine Nachricht, dass das Geld zur Überweisung freigegeben wurde. Dann dauert es noch einige Tage bis das Geld am Konto ist. Den jeweiligen Status siehst du dann im Transaktionsverlauf.
Du hast keine Kaution und keine Reinigungsgebühr - ist das Absicht?
@Franziska25 Ich nehme an, Du wartest auf die Auszahlung. Hast Du denn Deine Auszahlungsart schon verfiziert?
Hallo 🙂
Bei mir steht der Transaktionsverlauf auch still....
Es ist schon länger als 24h her.
@Franziska25, willkommen in der Runde der airbnb Gastgeber. Normalerweise bekommst du am Tag nach der Anreise eine Nachricht, dass das Geld zur Überweisung freigegeben wurde. Dann dauert es noch einige Tage bis das Geld am Konto ist. Den jeweiligen Status siehst du dann im Transaktionsverlauf.
Du hast keine Kaution und keine Reinigungsgebühr - ist das Absicht?
Hallo @Franziska25 und willkommen, ich habe deine 2 Beiträge zusammengefügt, da die das gleiche Thema behandeln. Du hast auch schon ein paar Antworten bekommen. Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen. Lg
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.