Buchungserinnerungen abschalten

Adrian35
Level 2
Dresden, Germany

Buchungserinnerungen abschalten

Hallo,

 

ich habe in meinem Nutzerkonto unter "Benachrichtigungen" keinen Haken unter "Erinnerungen" gesetzt. Ich bekomme trotzdem ständig Buchungserinnerungen. Warum funktioniert die Einstellung nicht?

 

LG
Adrian 

3 Antworten 3
Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Adrian35 ,

 

Das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich selbst den Haken gesetzt habe. Auch wenn diese Erinnerungs-Benachrichtigungen manchmal sehr nervig sein können, zumal sie das erste Mal ca. 14 Tage vor Anreise und dann nochmals ca. 2 Tage vor Anreise des Gastes kommen. Aber anfangs war es mir lieber so (damit ich ja nichts vergesse) und mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und diese E-Mail Erinnerungen kann ja auch ganz leicht massenweise anklicken und dann gesammelt löschen.

 

Warum Du diese trotz Nichtanklicken des Häkchens erhältst ist mir allerdings auch ein Rätsel.

Adrian35
Level 2
Dresden, Germany

Danke für die Antwort. Da ich 7 Wohnungen habe bekomme ich sehr viele Mails. Alle Wohnungen werden von Co Gastgebern betreut deshalb sind die Mails für mich nicht relevant. 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Adrian35 setze dich bitte mit dem Airbnb-Support in Verbindung, die Mitarbeiter können das Problem dann genauer unter die Lupe nehmen. Unter diesem Link findest du die Kontaktdaten. 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts