Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hello meine Lieben,
ich habe eine Frage bezüglich einer Stornierung.
Hab für November ein Zimmer gebucht, das wir nun aber leider nicht mehr benötigen. Die Bedinungen sind moderat, dh, ich sollte ja alles rückerstattet bekommen (184€). Wenn ich nun auf stornieren klicke, steht da:
Deine Rückerstattung insgesamt: 34€
Wieso? Bei mir wurden über Paypal bereits die vollen 184€ abgebucht. Wär toll, wenn ihr mich bitte aufklären könntet 🙂
Danke und liebste Grüße, Martina
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Martina211: da können wir dir leider nicht weiterhelfen. Du solltest dich an den Support wenden. Kontakmöglichkeiten findest du auf den Hilfeseiten von airbnb oder du kannst einfach googeln. Viel Erfolg.
Danke, hab ich schon gemacht - bin gespannt, was dabei rauskommt. Hab gar nichts anderes zur selben Zeit gebucht oder so 😞 150€ einfach so zu verlieren wär schon recht doof 😞
Halte uns bitte auf dem Laufenden, @Martina211. Der Grund würde mich jetzt doch auch interessieren.
Liebe @Martina211, aufklären können wir da leider nichts. Dies dies ist eine Gemeinschaft von Gastgebern und Gästen, und niemand kann auf dein Konto zugreifen.
Und woran der Fehler theoretisch liegen könnte, können wir nur rätseln. Hast du vielleicht für den gleichen Zeit eine andere Unterkunft gebucht?
nö gar nix, was gebucht war, nur eben mehrere angefragt aber das wurde entweder ignoriert oder abgelehnt ;(