Buchungstage selber bestimmen

Beantwortet!

Buchungstage selber bestimmen

Hallo Zusammen, 

 

mich würde Interessieren ob es machbar ist nur einen bestimmten Zeitraum zur Buchung freizugeben. 

Zum Beispiel: das ich ein Datum vorgebe und sage von diesem bis diesem Datum ist es nur möglich für zwei Wochen am Stück zu buchen. Ohne das es die anderen Monate oder Tage in Anspruch nimmt. 

 

Weil ich möchte keine Tage sperren wenn ich im Urlaub bin oder etwas anderes ist. Liebe grenze ich die Buchungszeit selber ein. 

 

 

1 Beste Antwort
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Irene953 

Das ist ganz einfach, siehe Screenshots.....

 

Unbenannt90.JPG

 

Unbenannt91.JPG

 

 

Unbenannt92.JPG

 

Im folgenden klappen mehrere Vorschläge auf, ganz runter auf "Bestimmte Daten" und dann noch Mindestaufentalt usw. festlegen, dann ganz wichtig, da muss man man ZWEIMAL speichern!!!!

 

Unbenannt93.JPG

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

3 Antworten 3
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Irene953 

Das ist ganz einfach, siehe Screenshots.....

 

Unbenannt90.JPG

 

Unbenannt91.JPG

 

 

Unbenannt92.JPG

 

Im folgenden klappen mehrere Vorschläge auf, ganz runter auf "Bestimmte Daten" und dann noch Mindestaufentalt usw. festlegen, dann ganz wichtig, da muss man man ZWEIMAL speichern!!!!

 

Unbenannt93.JPG

Vielen lieben Dank das du dir so viel mühe gemacht hast und es mir so ausführlich erklärt hast. Ich habe danach schon eine ganze weilte gesucht und überlegt wie ich es machen soll. 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Irene953 

Gerne...😁

So kurz vor Weihnachten kann man sich ja mal ein bisschen Mühe geben....

Damit müsste es funktionieren, ich nutze diese Einstellungen auch regelmäßig.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts