Buchungszeit nach 12 Monaten

Beantwortet!
Sabine113
Level 2
Gernrode, Germany

Buchungszeit nach 12 Monaten

Hallo, kann es sein, dass Gäste nicht in einem Zeitraum nach 12 Monaten buchen können? Ich hatte jetzt eine doppel Buchung für den Zeitraum nach dem 30.12.2019.

Vielen Dank für eure Antworten und viele Grüße

Sabine

3 Antworten 3
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Sabine113: in den Verfügbarkeitseinstellungen ist standardmäßig der Zeitraum der nächsten 12 Monate eingestellt. Diesen kannst du per Draufklicken in kürzere Zeiträume oder auch ohne jegliche Beschränkung abändern.

Wie konnten zwei Gäste gleichzeitig bei dir buchen, wenn der Zeitraum noch gar nicht freigeschaltet ist?

Sabine113
Level 2
Gernrode, Germany

Hallo Andrea, ich hatte das Silvester-WE bereits über unsere Webseite verbucht  (mit dem Buchungsprogramm Bed24 - werden sofort eigentlich alle anderen Portale gesperrt). Was ich nicht wusste, dass  Airbnb nur 1 Jahr im vorraus zu buchen ist. Ich musste die Airbnb-Buchung stornieren.

Ich danke dir für deine Antwort und werde es gleich so einstellen.

Vg Sabine

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Sabine113

Und du kannst auch den gesamten Zeitraum in der Zukunft freigeben, mein Kalender geht aktuell bis November 2020.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts