Channelmanager & Verfügbarkeiten anpassen

Josty-Brauerei0
Level 2
Berlin, Germany

Channelmanager & Verfügbarkeiten anpassen

Hallo zusammen,

wir arbeiten mit einem neuen Channelmanager "Busyrooms", seither können wir keinen Mindestaufenthalt mehr hinterlegen. Lt Support muss man das immer noch direkt bei Airbnb machen. Hier ist zwar im Kalender der M-los hinterlegt, die Appartements sind aber trotzdem für eine Nacht buchbar. Als nächstes Habe ich es unter Insereate bearbeiten versucht, hier speichert das System meine Einstellung nicht.

Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen?

Herzlichen Dank, Tatjana

1 Antwort 1
Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

Hallo @Josty-Brauerei0  Tatjana

Ich arbeite nicht mit dem gleichen Chanel Manager. 

Die Chanel Manager eignen sich gut für das es zu keiner Doppelbuchung kommt, NUR, achtung das System von airbnb holt die Daten nur sehr sporadisch und die Garantie der Doppelbuchung ist nicht gewährleistet. 

Das ist der Grund warum ich die Ferienwohnung nicht mehr auf airbnb anbiete. Dafür ist die Ferienwohnung auf anderen Vermietlungskanälen. 

Nun kürzlich wollte ich dort für eine bestimmte Zeit anstelle nur 2 Nächte min. 7 Nächte vermieten. 

Es ging nicht über den Chanel Manager ich musste bei jedem Anbieter direkt auf der Seite ändern. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts