Check-in Anleitung automatisiert versenden?

Azra18
Level 2
Ebreichsdorf, Austria

Check-in Anleitung automatisiert versenden?

Hallo Alle zusammen:)

ich wüsste gerne, ob es möglich ist die check-in Anleitung automatisiert 24Std vor Ankunft zu versenden? 99% der Gäste sieht nicht mal nach ob eine Anleitung für die Unterkunft bereits vorhanden ist! So gut wie alle fragen nach, falls es ihnen nicht vorher bereits per Nachricht gesendet wurde. Und um genau das zu vermeiden, wäre das echt super, wenn es eine solche Einstellung gäbe 🙂 

 

danke im Voraus & lg

Azra

6 Antworten 6
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Azra18 

Man kann im Chatverlauf "Gespeicherte Nachricht " verwenden. Ich habe dort meine Anfahrtsbeschreibung gespeichert und verschicke diese immer eine Woche vor Anreise.

Pascal210
Level 10
BS, Germany

in der app ist der Button für die checkin Anleitung nicht mehr vorhanden ... (dieser Schlüssel Button) 

 

Wie sende ich jetzt die bibilderte Anleitung?

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Pascal210 der Button wurde aus dem Nachrichten-Thread rausgenommen - Gastgeber haben aber die Möglichkeit, die Check-In-Instruktionen als gespeicherte Nachricht einzutragen und sie dann bei Bedarf abrufen (gespeicherte Nachrichten können aber leider nur Text enthalten).

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Daniel7264
Level 4
Munich, Germany

@Anna wieso wurde der Button entfernt? Beim Check in mit Schlüsselbox ist es ohne die ausführliche Anleitung sehr schwierig 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Daniel7264 ,

 

Das Team arbeitet laufend an Updates und Verbesserungen anhand des Feedbacks von Gastgebern und Gästen. Vielleicht würde dich die folgende Neuerung im Zusammenhang mit dem Check-In interessieren:

 

Neuer Leitfaden zur Ankunft

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts