Check out/Check in Time für jeden Wochentag anders

Stefan98
Level 10
Wiesendangen, Switzerland

Check out/Check in Time für jeden Wochentag anders

Ich möchte/muss die Check-in Zeiten Wochentag spezifisch festlegen. Jede Woche ist gleich.

z BSp habe ich am Dienstag nie jemanden und am Donnerstag geht es erst ab 20Uhr. Am Mittwoch 11-22, am Freitag 8-23 usw.

Das Check out ist unkritischer da ich ja bei Check out am Dienstag, am Montag schon mal vorbeischauen kann, wie der Zustand der Wohnugn ist und dann darauf vertrauen, dass die am Dienstag den Schlüssel in die Box tun.

Ich habe gefunden,d ass man NUR an EINEM Wochentag einchecken kann, aber das ist viel zu einschränkend und in meinem Fall völlig unnötig.

Ich finde allerdings nirgends einen Check-in/Check-out wochenkalender.

3 Antworten 3
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Stefan98: einen solchen Kalender wirst du bei airbnb derzeit leider auch vergeblich suchen. Du kannst versuchen, bei Host Voice eine entsprechende Petition einzurichten, aber bis dahin musst du dir irgendwie anders weiterhelfen.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Stefan98, du musst es einfach in die Beschreibung setzen. Und sicherheitshalber in die Hausregeln einen Hinweis darauf.

Antje-Wilfried0
Level 10
Hanover, Germany

Hallo @Stefan98,

ich glaube, dein Problem lässt sich durch eine codierte Schlüsselbox lösen. https://www.google.de/search?q=Schl%C3%BCsselbox&lr=&hl=de&as_qdr=all&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=...

Du teilst deinem neuen Gast den Öffnungscode und die Stelle mit, wo er die Box findet, und gut is.

Gruß Antje

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts