Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo Zusammen,
wir suchen eine/einer Co-Gastgeber auf Sylt.
Schlüsselübergabe ist via Safe. D.h. Du muss nicht persönlich die Gäste empfangen.
Wer hat Lust und Zeit uns dabei zu helfen?
Beste Grüße
Sarah
Und jemand gefunden ? . Vorschlag schreibe doch die airbnb ler von Sylt direkt an 🙂 nicht jeder liest das hier wo evtl in Frage kommt
Hallo Raoul,
bin soeben als neues Mitglied zu euch gestoßen. Darf ich dir nach dem Lesen Deiner Antwort an Sarah meine Frage stellen? Wer kann meine Gäste auf Sylt betreuen, die über Airbnb buchen. Wohne in Süddeutschland und bin nicht vor Ort. Oder, wie komme ich an die Airbnb ler von Sylt?
Wäre dankbar, wenn du mir weiterhelfen könntest.
Gruß Kurt
Herzlich willkommen im CC und viel Erfolg.
Vllt schaust du dir Unterkünfte auf Sylt an und kontaktierst (ohne Buchung) die Gastgeber. Vllt erreichst du ja einen persönlichen Kontakt. Telefonnummmern oder Anschriften werden von AirBnB ohne Buchung IMMER unterdrückt!
HH&HG PW
Das Hilfecenter ist gut zum Einlesen oder hier im CC-Forum, viel Spaß beim Lesen!
Hilfecenter: https://www.airbnb.de/help
FAQ's hier im Forum: https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/Community-Hilfe-FAQs/m-p/81291/highlight/true#M2978
Kleiner Tipp stöbere mal in Tipps und Tutorial oder in der Suchmaske ein keyword eingeben
P.S.
Adden
um xyz – Host direkt im chat anzuschreiben, damit er deine Frage / Kommentar liest mache folgendes:
Taste @ eingeben, dann öffnet sich ein Aufklappfenster mit den derzeit beteiligten 5 Gastgebern/Mitgliedern . Mit der Maustaste den gewünschten Namen anklicken und er erscheint dann im Schreibfenster blau unterlegt. So erhält derjenige eine Info, sobald er sich einloggt.
Vielleicht liest du ja weiter mit und bringst dich ein. Wünsche dir viel Erfolg und nette Gäste
HH&HG Patricia
Hallo Patricia,
danke für deine gestrige schnelle Antwort. Versuche nun mit Sylt-Gastgebern in Kontakt zu kommen. Jeder hat ja ein Feld für Fragen. Mir scheint, dass meine Nachricht aber nicht ohne Buchungsdaten weitergeleitet werden Kannst du mir helfen?
Gruß Kurt
@Kurt108 unverbindliche Anfrage stellen und im Begleittext deine eigentliche Frage anhängen. Dann hast du Kontakt zum Gastgeber.
Es ist sicherlich mühselig alle Sylter AirBnB Gastgeber-Inserate durch zusehen und ggf. das Haus zu identifizieren und damit Kontakt aufzunehmen. Gibt es nicht ein Kurhaus um dort Gastgeber auf Sylt zu finden ?
Ansonten habe ich gerade keine Idee 😞