Codeabfrage beim Einloggen bei Airbnb

Martina384
Level 1
Aalen, Germany

Codeabfrage beim Einloggen bei Airbnb

Hallo!

Bisher habe ich mich immer bei Airbnb über mein Laptop eingeloggt. Nun wollte ich mich vor der Reise auch über mein Handy einloggen. Es ist ein Blackberry. Obwohl ich von Airbnb schon viele Nachrichten auf mein Handy bekommen habe, zeigte mir das Hand nur: Airbnb kann das Handy nicht erkennen, fordern sie einen Code an. Diesen forderte ich an, fand aber keine Möglichkeit diesen einzugeben. Anscheinend war ich schon eingeloggt, konnte aber nicht auf meine Reisen etc. zugreifen, immer wieder kam die Ansage, dass ich einen Code anfordern solle!

Hat das jemand von Euch auch schon erlebt? Liegt das an dem Blackberry (hoher Sicherheitsstandart)?

Es wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet!

Vielen Dank!

Martina

4 Antworten 4
Martina384
Level 1
Aalen, Germany

Oh Sorry!

Ich habe Probleme beim Einloggen in Airbnb!!!!

LG, Martina

 

Hallo @Martina384,

 

was Deine erste Nachricht angeht, hilft Dir sicher der Support weiter. 

Deine zweite Nachricht verstehe ich leider nicht. 

 

LG

Markus

 

--------------------

Gute Gespräche sind nur aus der Position
„Ich bin ok, Du bist ok.“ heraus möglich.

Lieber Markus, vielen Dank für Deine Antwort, doch wie komme ich zum Support? Liebe Grüße, Martina

 

Über diese Seite, @Martina384:

 

https://www.airbnb.de/help

 

Ganz nach unten scrollen. Dort findest Du den Button "Kontaktiere uns".

 

--------------------

Gute Gespräche sind nur aus der Position
„Ich bin ok, Du bist ok.“ heraus möglich.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts