Coupon/Gutschein einlösen

Beantwortet!
Christine-and-Franz0
Level 5
Deggendorf, Germany

Coupon/Gutschein einlösen

Ich habe vor einiger Zeit einen Coupon-Code erhalten, da ich schon mehrere Male Superhost war.
Nun aber kann ich den Coupon nirgends finden.

Kann mir jemand von euch einen Hinweis geben, wo ich nachsehen kann?
Stehe tatsächlich auf dem Schlauch.

Vielen Dank und liebe Grüße
Christine

8 Antworten 8
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Der Code steht tatsächlich nur in der eMail, welche dir Airbnb seinerzeit zugesandt hat. Die musst du finden, im Posteingang oder im Papierkorb. Ist wie Bargeld.

Ganz lieben Dank für die schnelle und hilfreiche Rückmeldung. Ich habe die Mail wohl tatsächlich gelöscht und jetzt eine Anfrage beim Support laufen.

Uwe25
Level 10
Cova da Piedade, Portugal

Solltest du es versehentlich gelöscht haben und nicht mehr finden, Anruf beim Support, die sehen die Codes in deinem Profil und geben ihn dir telefonisch durch und senden erneut per Mail. 

Ganz lieben Dank für die schnelle und hilfreiche Rückmeldung. Ich habe die Mail wohl tatsächlich gelöscht und jetzt eine Anfrage beim Support laufen.

 

Gertraud3
Level 2
Hof bei Salzburg, AT

Hallo. Ich hab gerade mit coupon gebucht....allerdings war die unterkunft billiger. Ich habe geglaubt es gibt dann einen Rest- coupon. Finde aber keinen. Ist mein Guthaben jetzt weg? Und wenn ich storniere? Kommt dann mein coupon als ganzes wieder? Wer weiss das?

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Gertraud3, jetzt bist um eine Erfahrung reicher.  Gutschein ist weg und auch wenn du stornierst, bekommst du ihn nicht zurück.  Da kannst du höchstens mit dem Support verhandeln. Ob das dann was bringt - keine Ahnung.

Also das Nächstemal:  Lieber etwas dazuzahlen.

Gertraud3
Level 2
Hof bei Salzburg, AT

ja - man lernt nie aus:) Danke

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Herzlich willkommen im CC   und viel Erfolg.
Danke für deine Rückmeldung !!
HH&HG PW


Das Hilfecenter ist gut zum Einlesen oder hier im CC-Forum, viel Spaß beim Lesen!

In die Suchmaske ein Schlüsselwort eingeben und auf enter drücken

 

 

oder das Hilfecenter:  https://www.airbnb.de/help  aufrufen

 

FAQ's hier im Forum: https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/Community-Hilfe-FAQs/m-p/81291/highlight/true#M2978

 

Kleiner Tipp stöbere mal in Tipps und Tutorial

P.S. Adden

um Host „ xyz“  direkt im chat anzuschreiben, damit er deine Frage / deinen Kommentar liest mache folgendes:

Taste @  eingeben, dann öffnet sich ein Aufklappfenster mit den derzeit beteiligten 5 Gastgebern/Mitgliedern . Mit der Maustaste den gewünschten Namen anklicken und er erscheint dann   im Schreibfenster blau unterlegt.   So erhält derjenige eine Info, sobald er sich einloggt

Vielleicht liest du ja weiter mit und bringst dich ein. Wünsche dir viel Erfolg und nette Gäste
HH&HG Patricia

 

 

 

 

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts