Crossdressing im Air BnB

Crossdressing im Air BnB

Hallo liebe Air BnB-Community!

Ich spiele schon seit langer Zeit mit dem Gedanken, einen Urlaub mal mit meinem etwas ungewöhnlichen Hobby zu verbringen und überlege, wie ich das am besten umsetzen könnte. Zuhause komme ich nicht dazu, meinem Hobby allzuviel Zeit zu widmen, weil ich auch fast niemanden davon wissen lassen möchte. Ich bin nach Außen hin ein durchschnittlicher Mann, aber ich finde es unglaublich toll, ab und zu "Frau" zu spielen samt Outfits, Styling etc. mit allem drum und dran. Da ich einerseits nicht möchte das die Falschen erfahren, in welche Rolle ich gerne mal schlüpfe aber andererseits nicht immer nur heimlich unter wenigen Eingeweihten oder allein meine wunderhübschen Outfits präsentieren muss, will ich beim nächsten Urlaub ausschließlich weibliche Garderobe packen.

Da es mir sehr am Herzen liegt, alles möglichst angenehm und entspannt für alle Beteiligten verläuft, suche ich Hosts, welche das Ganze tatsächlich locker und mit Humor sehen und nicht einfach aufgrund von Vorschriften etwas dulden und sich unwohl fühlen. Ich möchte mich definitiv niemandem aufdrängen.
Ich wünsche mir einfach schon ewig, mal ein Paar Wochen am Stück Urlaub vom Mann sein zu machen, jeden Tag in schönen Kleidern, Röcken etc. meinen Gang auf hohen Hacken zu perfektionieren und mich täglich stylen. Abgesehen davon bekoche und bewirte ich mit Freuden Hosts und andere Gäste und kümmere mich um den ganzen Haushalt, sofern ich dabei mein Dienstmädchenoutfit tragen darf.
Mir ist definitiv bewusst, wie seltsam und abschreckend das auf viele Menschen wirken mag, allerdings bin ich ein positiver Mensch und hoffe auf das Beste:)


Wie denkt ihr darüber? Wie könnte man die Suche nach dem passenden Air BnB angehen und wie am besten an die Hosts herantreten? Gibt es realistische Chancen, dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen? Wie würdet ihr selbst reagieren? Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten und bedanke mich herzlich im Voraus!

 

Liebe Grüße

14 Antworten 14
Udo6
Level 10
Nord, Germany

Eigentlich traurig, dass es noch so viele Ressentiments gibt und man sich darüber Gedanken machen muss.

 

@Lena5330 

Vielleicht wäre ein vorheriger Test für ein paar Tage eine gute Idee, anstatt gleich mehrere Wochen zu buchen?

Mit den Gastgeber:innen deiner Wunsch-Unterkünfte kannst du über "Gastgeber:in kontaktieren" (nicht über „Reservieren“) Kontakt aufnehmen. Erzähle denen offen und ehrlich was du vorhast und wenn's sich für alle Seiten als passend anfühlt, dann fahr' ein paar Tage hin.

Nach dem Aufenthalt weißt du dann tatsächlich, ob's wirklich für alle Beteiligten passend war und kannst dann ggf. nochmal für einen längeren Zeitraum buchen.

Einerseits schade um ebenjene "Ressentiments", andererseits entwickelt sich das Ganze in einer positiven Richtung. Ist eben noch ein langer Weg, bis ein Paar Klamotten niemanden mehr interessieren.

So in etwa, wie du das beschreibst, habe ich mir das auch gedacht. Ein vorsichtiges try-&-error mit fragen und reinschnuppern. Ich bin dabei sehr auf die Quote der Rückmeldungen pzw. positiven Antworten gespannt. Es ist ja im Prinzip, als würde ich eine Studie oder Umfrage bzgl. Akzeptanz dieses Themas machen. Aber abgesehen davon, ist es eigentlich am wichtigsten, das man sich selbst akzeptiert und sich über andere Meinungen nicht zu viel Gedanken macht.

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Lena5330  guck doch mal in Torremolinos, Spanien. Dort wirst du in der Gegend Nogalera/Pueblo Blanco bestimmt fündig.

 

Danke, werde mich in der Gegend umschauen und mich endlich mal zum Fragen überwinden;)

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Lena5330 

„..., weil ich auch fast niemanden davon wissen lassen möchte.“

 

„ Da ich einerseits nicht möchte das die Falschen erfahren, in welche Rolle ich gerne mal schlüpfe aber andererseits nicht immer nur heimlich unter wenigen Eingeweihten oder allein meine wunderhübschen Outfits präsentieren muss, ...“

 

Einerseits verstehe ich Dich gut, aber bedenke, die Welt ist klein. Und, wenn Du Dir von anderen Toleranz wünscht, musst Du erst einmal selbst mit Dir ehrlich umgehen.

 

Ich bin leider gegenüber Rauchern nicht tolerant, meine Gesundheit ist mir wichtiger. Sorry!

Ullieh0
Level 4
Weisenheim am Sand, Germany

Hej Lena (ich nenne dich jetzt einfach mal so),

 

wenn du die Vorderpfalz magst,.... komm vorbei, leb' dich aus, sei du selbst 🙂

 

Liebe Grüße Ullieh

Verkommen wir jetzt hier zu einer Dating-Plattform ? Also sowas könnte man jetzt wirklich verschieben @Juliane   !

 

Abgesehen davon widerspricht es m.W. den Forum-Regeln hier Werbung zu machen... wundert mich dass sonst keiner den Mund aufmacht und auch noch Daumen gegeben werden @Monika--Elisabeth0   ???

 

@Sabine-Ingrid0 

 

Die anderen haben es ja eigentlich schon erklärt, dass das jetzt nicht wirklich Werbung war von @Ullieh0. Mit Dating hat das jetzt meines Erachtens nach auch nichts zu tun. Es geht ja immer noch "nur" um die Unterbringung eines Gasts.

 

Ich finde es eigentlich gut, dass hier so offen positive Unterstützung ausgedrückt wird. Das bestärkt @Lena5330 denke/hoffe ich auch bei der Suche, zu wissen, dass es Gastgeber gibt, die dem durchaus positiv gegenüberstehen, jenseits des einfach Duldens.

 

@Ilona18 hat da ja auch schon mal einen guten Vorschlag gemacht, wie mir scheint, gerade wo die Nachbarschaft ja auch wichtig sein wird, wie @Udo6 bereits erwähnt hat.

Viel Glück bei der Suche @Lena5330 und einen tollen Urlaub! 

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Ullieh0
Level 4
Weisenheim am Sand, Germany

Entschuldigung, wenn hier irgendetwas falsch angekommen sein sollte.

 

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich meine Gäste weder nach Sexualität, noch nach Herkunft oder nach irgendwelchen Vorlieben beurteile.

 

 

Und, da ich mir durchaus vorstellen kann, dass es mit Lenas Vorlieben im Alltag nicht immer ganz einfach ist, wollte ich zum Ausdruck bringen dass ich zu eben jenen Gastgeber/innen gehöre, die offen und vorurteilsfrei sind.

 

Das, und nichts anderes, war gemeint, als ich das schrieb.

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland


@Ullieh0 .. keine Ahnung, wie man das falsch verstehen konnte …

 

@Lena5330 … falls du mal nach Zürich möchtest, bist du auch bei mir herzlich willkommen. Ich biete allerdings keine Long-stays an und deine high heels dürftest du, wie all meine Gäste, nur draussen tragen 😉

 

Ich vermiete nur noch sporadisch eines meiner Zimmer, falls es nicht online ist, gerne eine PM.

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Sabine-Ingrid0,  ich habe das nicht als Werbung gesehen sondern so wie @Ullieh0  es eh schon selbst formuliert hat. 

Ich erlebe oft in Diskussionen dass Menschen sich sehr tolerant geben, so nach dem Motto "ich hab nichts gegen ....., aber bitte nicht bei mir oder in meiner Nachbarschaft" 

 

Ullieh0
Level 4
Weisenheim am Sand, Germany

Ich bin erleichtert, dass es auch Leute gab, die verstanden, wie ich es meinte.

Ich bin ganz neu hier und war etwas irritiert, gleich "so negativ" aufzufallen.

 

Danke für euer nettes Feedback.

 

Aber jetzt wieder zurück zum Thema, es ging ja hier um was anderes .....  🙂

Udo6
Level 10
Nord, Germany

Ein aufgeschlossener Host ist womöglich nicht ausreichend.

 

Was passiert, wenn man in eine Nachbarschaft gerät, der es an Toleranz mangelt?

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Udo6  @Lena5330   genau aus diesem Grund hatte ich Torremolinos vorgeschlagen. Es ist die europäische Hauptstadt der LGBTQ-Gemeinde.

Als ich noch vermietet habe, stand in meinen Inseraten: "Gayfriendly".

Bei einem Freund von mir, der auch über airbnb vermietet, steht: "wir sind heterofreundlich:-)".

 

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts