Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Liebe Community
Ich bin Dominique aus Jens CH, möchte in meiner Umgebung Werbung machen für airbnb via Visitenkarten und Fahzeugwerbung.
Darf ich dafür das airbnb Logo brauchen? wenn ja, wie und wo kann ich das Logo herunterladen ?
Herzlichen Dank für ihre Antwort
Dominique
@Dominique49 Das solltest Du mit Airbnb schon vorher absprechen, denke ich. Vielleicht kannst Du ja auch eine gemeinsame Aktion mit Airbnb machen? Mail doch mal an: communityDE@airbnb.com
Liebe @Dominique49 Das Ergebnis deines Gesprächs mit den Verantwortlichen würde mich dann auch interessieren. Halte uns doch bitte auf dem Laufenden.
Bin auch gespannt zu hören, was airbnb dazu zu sagen hat. Wichtig wird immer sein, dass klar hervorgeht, dass wir nicht airbnb sind.
Lucas Aurel schrieb: Wichtig wird immer sein, dass klar hervorgeht, dass wir nicht airbnb sind.
OT: Kommt darauf an, wie man "Airbnb" definiert: Die Idee, die Firma, die Plattform, der Support, die Gemeinschaft, die Unterkunft.
"Airbnb" kann für alles stehen. Sind wir nicht alle ein wenig Airbnb? 😉