Daten können nicht abrufen werden

Ann25293
Level 1
Cologne, DE

Daten können nicht abrufen werden

Ich benötige dringend Ihre Unterstützung. Ich bin Gastgeber und kann keine Daten von mir abrufen. Es macht das Vermieten äußerst schwierig und des Weiteren benötige ich andere Daten von meiner persönlichen Seite. Auch die Nummer vom Hilfscenter ist nicht zugänglich! Wer kann mir die Supporttelefonnummer  von Airbnb mit Berliner Vorwahl geben?

2 Antworten 2
Udo6
Level 10
Nord, Germany

Hallo @Ann25293 

Unter diesem Link findest du viele hilfreiche Informationen, u.a. auch nen Link zu den Support-Telefonnummern:

https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/Community-Hilfe-FAQs/m-p/81291/highlight/true#M2978

Ute42
Level 10
Germany

.

Hallo @Ann25293 

 

Ich habe deine Frage gerade in Google eingegeben. Darauf kam diese Anzeige:

 

 

2020-03 01 Google Support Tel airbnb Berlin.jpg

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts