Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo,
weiß jemand von euch, wie lange die Verifizierung durch AirBnB dauert, wenn ich ihnen ein aktuelles Foto und meinen Ausweis geschickt habe?
MfG
Kann mehrere Stunden dauern, je nach Tageszeit und Arbeitsanfall.
@Till-and-Jutta0, dauert das inzwischen so lange, als ich dies durchgeführt habe, habe ich das Foto hochgeladen, dann kam sofort verifizierung anerkannt und beim Ausweis dasselbe, ich habe da keine 2 Minuten warten müssen.
Hmm... naja, 24 Stunden reichen inzwischen nicht mehr, bei mir ist es inzwischen 2 Tage her, dass ich alles hochgeladen habe...
@Karl52: zwei Tage sind zu lange. Da würde ich jetzt mal beim Support anrufen. Nr. kannst du googeln oder in @Till-and-Jutta0s Signatur "FAQ + Support" anklicken. Viel Erfolg.
Habe ich schon sehr lange nicht mehr hier gesehen. Gefühlt seit Ute weg ist? Seit damals sind einige weggeblieben. @Anja236 und Christopher??? , ich weiß die Nummer nicht mehr? Es kann natürlich andere Gründe haben.
ich bin hier.......:-)))))))) Also immer noch da, wo ich schon immer bin........
Aber eben nicht mehr hier im Forum.....
Mir gehts bestens, aber ich setze meine Zeit lieber anderweitig und sinnvoller ein.....:-)
Bei mir das gleiche. Ich versuche gerade zu buchen. Habe in der Vergangenheit schon mehrere Male über AirBNB gebucht.
Jetzt muss ich einen Ausweis hochladen. Mal abgesehen, dass das nach deutschem Recht sowieso schon problematisch ist.
Ich habe dann einige Informationen wie Seriennummern auf dem Ausweis immer abgedeckt, weil es schlicht nichts zur Sache tut und auch das Mißbrauchspotential erhöht.
Klappt jetzt schon zum 4. Mal oder so nicht.
Echt ein Saftladen. Habe jetzt den Support noch einmal angeschrieben aber mache mir dann keine Hoffnung. Die Buchung wird dann wahrscheinlich jetzt storniert und ich muss halt auf einer anderen Plattform den Urlaub für die Familie buchen.
Weder ich noch mein Mann (unter seinem Account) konnte über Personalausweis und Führerschein identifiziert werden. Unsere Buchung wurde deswegen schon storniert. Was für ein Laden... 😞
Du möchtest als Gast buchen? Es kommt leider immer mal wieder vor, dass eine Verifizierung nicht klappt. Auch bei mir konnten schon Gäste deshalb nicht buchen.
Ich würde unbedingt den Support informieren, die sollen wenigstens wissen, „was für ein Laden“ das ist. 😎
Tel. +49 30 30808380
Viel Glück
@Brigitte1053 ich hatte mir Dein Profil gar nicht angesehen. Du bist doch bereits seit 2019 auf Airbnb? Wie der Screenshot von Gabi oben zeigt.