Deine Zahlungsart konnte nicht verarbeitet werden. Bitte aktualisiere deine Zahlungsart und versuche

Beantwortet!
Christoph48
Level 1
Dresden, Germany

Deine Zahlungsart konnte nicht verarbeitet werden. Bitte aktualisiere deine Zahlungsart und versuche

Hallo!

Bei mir kommt dauernd die Meldung "Deine Zahlungsart konnte nicht verarbeitet werden. Bitte aktualisiere deine Zahlungsart und versuche es noch einmal." Auch wenn ich die Zahlungsart aktualisiere, also wenn ich meine Paypal-Zugangsdaten immer wieder eintippe, funktioniert es nicht. Was kann ich tun?

Danke schon mal!

12 Antworten 12
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Christoph48 Riecht irgendwie nach einem Browser-Problem oder bug. Vielleicht probierst Du es mal in Chrome. Ansonsten alle Cookies löschen, Cache leeren ... 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Christoph48 und willkommen im Community Center. Hast du die Tipps von @Florian-and-Theresa0 schon ausprobiert? Bist du schon weiter gekommen? Freuen uns auf eine Rückmeldung 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Christa0
Level 10
Munich, Germany

Hallo 

@Christoph48, falls Du als "buchender" Gast unterwegs bist? Das Problem hatte ich auch als "buchender Gast" kürzlich. Hat einen Tag später einwandfrei funktioniert. Versuchs  entfach nochmal. LG Christa

 

Anton178
Level 1
Germany

Hallo!,

 

ich hab das selbe Problem. Wenn ich mit PayPal bezahlen will, kommt immer die Fehlermeldung " der Zahlungseinzug konnte nicht verarbeitet werden". Geld ist auf dem Konto, aber buchen lässt sich nichts. Bitte um schnelle Hilfe!!

Danke!

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Anton178 tut mir leid, von dem Problem zu hören! Melde dich bitte beim Airbnb-Kundenservice, damit die Mitarbeiter alles genau für dich untersuchen können. Unter diesem Link findest du die Kontaktdaten, @Patricia741 hat auch schon die Telefonnummer geteilt 🙂  

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Anton178 

vltt kann dir Anna admin @Anna  helfen oder den support kontaktieren
030 30 80 83 80  in Berlin

Viel Erfolg PW

Gaby42
Level 10
Daisendorf, Germany

@Anna , @Patricia741 ,

in letzter Zeit habe ich immer wieder Gäste, die aufgrund von dieser Zahlungsfehlermeldung nicht buchen können.

Das ist ziemlich ärgerlich.

Woran kann das liegen?

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Gaby42 das ist natürlich nicht gut 😞 Bitte deine Gäste, sich beim Airbnb-Kundenservice zu melden - so können die Mitarbeiter all diese Fälle untersuchen und die Ursache des Fehlers finden. 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Inna66
Level 2
Soest, Germany

Ich habe das selbe Problem und wir fahren schon morgen los jetzt weiß ich einfach nicht was ich tun soll

Michel4914
Level 1
Freiburg, Germany

Gibt es unter denen, die das Problem hatten, neue Entwicklungen? Konnte jemand das Problem lösen? Ich habe nämlich dasselbe Problem und habe schon Cache und Cookies gelöscht und den Browser gewechselt, was mir aber leider nicht geholfen hat. Hab mich auch schon an den Support gewendet, aber vielleicht hat hier ja noch jemand nen super Tipp für mich 😄 

LG Michel

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Michel4914 

In dieser Sache kann Dir nur der Support helfen, Du hast ihn kontaktiert, was hat er unternommen? Konnte er Dir weiter helfen?

Ja der Support hat sich schnell gemeldet und mich darauf hingewiesen, dass das Neu-Laden nicht in der App funktioniert sondern am PC probiert werden sollte. Ich hatte aber aus Verzweiflung auch meine Bank kontaktiert und es lag tatsächlich daran, dass mein Kreditkartenlimit schon erreicht war und morgen ausgeglichen sein sollte; sollte also ab morgen alles wieder normal funktionieren 🙂 Ich konnte den Tipp vom Support nicht ausprobieren, aber vielleicht hilft er ja jemand anderem 🙂

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts