Der Beschreibungstext für unsere Unterkunft hat nur 500 Zeichen

Astrid17
Level 1
Quarnbek, Germany

Der Beschreibungstext für unsere Unterkunft hat nur 500 Zeichen

Ich kann den Beschreibungstext nicht vollständig einstellen. Auch copy & paste funktioniert nicht. Bei anderen Angeboten gibts ellenlange Texte,  was mache ich verkehrt oder gibt es einen Trick?

9 Antworten 9
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Astrid17 Du musst auf die ausführliche Beschreibung anwählen - nicht nur die Zusammenfassung. 

Beschreibung.jpg

Ja, das habe ich dann auch später ausprobiert. Erst dachte ich, dass es nur für Gäste sichtbar ist, die schon gebucht haben. Vielen Dank an Euch und viel Erfolg!

Moritz1
Level 1
Cologne, Germany

Bei mir wird die Option für einen ausführlichen Text garnicht mehr angezeigt? Wo finde ich denn diesen Punkt im neuen Design oder ist dies garnicht mehr möglich? Danke und liebe grüsse, Moritz

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Moritz1 Bei uns sieht es noch so us wie auf dem Bildschirmfoto oben. Vielleicht hilft runterscrollen?

Habe heute morgen mit airbnb dazu telefoniert: Das Fenster öffnet sich erst dann wenn die anzeige "inseriert" wurde, vorher gibt es keine Möglichkeit mehr zu schreiben. Aber auch nachdem ich "inseriert" und weitere Informationen hinzugefügt hatte, wurden diese nicht unter meiner Anzeige angezeigt. 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Sieht nach einem krassen Fehler aus. Danke für die Info @Moritz1!

Nachdem ich die ganze Anzeige jetzt gelöscht und alles noch einmal neu ausgefüllt habe, hat es dann doch geklappt.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Die 500 Zeichen in der Zusammenfassung werden nicht bei allen Iseraten eingehalten 😞 das wirkt unfair. Ich habe AirBnB daraufhin angeschrieben und den Mitarbeitern/in  konkrete Inserte gezeigt. Leider konnte ich keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Sie wollten sich darum kümmern. Nach 2 Monaten bei dem Inserat keine Veränderung 😞

Jarg0
Level 10
Bad Zwischenahn, Germany

 Neues Inserat anlegen und das Alte löschen, sofern keine Buchungen darauf laufen. Man kann das alte Inserat auch pausieren.  Oder neues Inserat anlegen und im alten inserat die Preise so lange anheben bis da keiner mehr drauf bucht und alle auf das neue umschwenken.  Ist das alte Inserat buchungsfrei, das pausieren. Frag beim Support an ob das so machbar ist.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts