Die Statistik sagt "0 Inseratsaufrufe", was nicht zutrifft (nach mehr als drei Tagen).

Julia67
Level 1
Berlin, Germany

Die Statistik sagt "0 Inseratsaufrufe", was nicht zutrifft (nach mehr als drei Tagen).

Es wäre gut zu wissen, ob/wieviele Leute unser Inserat sehen können und aufrufen. 

Leider scheint die Info in der Statistik nicht aktualisiert zu sein, auch nach mehr als drei Tagen. 

Ist das üblich? Wer kann das beheben?

 

Vielen Dank und freundliche Grüße, 

Julia ***

6 Antworten 6
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Julia67 Die hängt immer mal wieder. Aber mal unter uns Gastgebern. Eigentlich ist es doch nur wichtig, wie viele buchen. 😉

Und ihr seid eine der wenigen ganzen Unterkünfte in Berlin, da sollte die Buchung kein Problem sein. Schreibt doch mal, wie ihr das mit dem Zweckentfremdungsverbot regelt. Interessiert sicherlich viele andere Berliner.

 

@Dimi0 Dein offizielles Profil hängt auch mal wieder. :-((( Nachname.

Hi Dimitri, 

Man merkt, Du bist schon länger dabei 😉 Für jemand der neu ist, ist auch wichtig wieso niemand bucht/anfragt. 

Wenn viele Leute das Inserat aufrufen ziehe ich andere Schlüsse als wenn niemand bucht und das Inserat auch nicht aufgerufen wird. Dazu ist die Statistik doch da, das man das Insert anpassen kann, oder?

 

Wir leben in dieser Wohnung den überwiegenden Teil des Jahres und vermieten sie einmalig während der Sommerferienzeit. 

Insofern findet keine Zweckentfremdung statt. 

 

Gruß, 

Julia 

 

 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Julia67 und willkommen im deutschsprachigen Community Center. Ich glaube da liegt ein Missverständniss vor, ich bin hier der Online Community Manager.

 

Meintest du vielleicht @Florian-and-Theresa0? Denn Theresa hat auf deine Frage geantwortet. 

 

PS: wenn du ein @ vor einem namen eintipps, kannst du Personen markieren, dann kriegen diese auch eine Benachrichtigung. 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Julia67 Dann lasst euch das von jemanden sagen, der schon länger dabei ist: Ich würde mich nie auf die Statistiken verlassen. Ich habe noch nie damit gearbeitet. Außerdem kann es zur Zeit sein, dass Berlin von Airbnblern eher gemieden wird - das Zweckentfremdungsgesetz ging um die ganze Welt.

 

Zu euerm Inserat - ein "Problem" könnten die 6 Tage Mindestaufenthalt sein. Ansonsten fällt mir nicht viel ein, was ihr besser machen könntet. Daher bin ich mir sicher, dass sich jemand melden wird. Ihr habt eine wunderschöne Wohnung (Was habt ihr für die Dusche genommen? Tadelakt?).

In eigener Sache: Überlegt euch bitte nochmal, ob ihr Fotos von euern Kindern und nahezu eure Adresse im Internet veröffentlichen wollt.

 

 

Danke,  Florian und Theresa für Eure Tipps!

Stimmt genau, wir haben in der Dusche Tadelakt verwendet. Ein wirklich traumhaftes Material. Guter Kennerblick! 

 

Viele Grüße, 

Julia 

@Julia67 Sorry, ich muss mal weiterfragen. Wir haben unser Bad nämlich auch renoviert bzw. sind gerade dabei. Und wir mussten uns zwischen Tadelakt und Echtsteinfurnier entscheiden. Wir haben das Echtsteinfurnier genommen, aber ich fand Tadelakt auch ziemlich spannend. Habt ihr Tipps für die Versiegelung bzw. war die Verarbeitung sehr aufwendig? 😉

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts