Die Veröffentlichung von Bildern hat sich geändert

Ute42
Level 10
Germany

Die Veröffentlichung von Bildern hat sich geändert

.

Die Veröffentlichung von Bildern hat sich geändert.

 

Plötzlich soll man einen Pfad als Text eingeben. Wie geht denn das?

 

Habt ihr das auch?

 

Und außerdem wird bei mir das CC immer langsamer.

 

 

 

 

14 Antworten 14
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Ute42   CC = Oma mit Krükstock und Rollstuhl

Fotos noch wie immer   12:34h


Siegfried20
Level 10
Hesse, Germany

Der Pfad zu den Bildern wäre die genaue Adresse im Internet wo die Fotos sich befinden bzw. aufbewahrt werden. Also quasi angefangen mit https:// plus den anderen kram, inklusive Name des Fotos mit der korrekten Endung als .jpg oder .png usw. Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das AirBnB so etwas verlangen würde weil das für viele Leute nicht nur unnötig kompliziert wäre, aber noch wichtiger, weil viele wenn nicht die meisten Leute gar keine Möglichkeit haben ihre Bilder Online zu speichern.
(Social Media wird dabei von mir nicht mitgezählt)

.

@Siegfried20 

 

Vielen Dank.

 

Bisher hatte ich Bilder hochgeladen indem ich deim Erstellen eines Posts auf das Bildsymbil geklickt habe und dann habe ich auf meinem Computer das Bild ausgewählt.

 

Als ich vor einer Stunde ein Bild hochladen wollte ging plötzlich ein Fenster auf in dem man mich aufgefordert hat den Pfad für das Bild einzugeben und weitere Angaben zu machen.

 

Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

@Ute42 

Bei mir ist alles beim Alten.

Allerdings in Englisch 

0B744E9F-D069-4AAE-8D23-CEA30248ED4E.png

.

 

@Sybille-and-Harry0 

 

Jetzt geht es bei mir auch wieder wie früher. Das ist das Bild das ich vor einer Stunde hochladen wollte und wo es nicht funktioniert hat. Merkwürdig.

 

2019-06-30 Kaution in cash Interhome.jpg

 

Ute42
Level 10
Germany

.

 

Ich hatte heute 2 neue threads eingestellt:

 

  1. Mein Silvestertermin ist wieder frei geworden

  2. Die Veröffentlichung von Bildern hat sich geändert

 

 

Jetzt wird mir unter „Deine letzten Posts“ der zweite Thread dreimal angezeigt.

 

 

2019-06-30 deine letzten posts.jpg

 

 

Ständig hakt es irgendwo.

 

 

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Ute42 

das CC ist langsamer und beschwerlicher, seit hier die Nummern an die Nicknamen gehängt wurden. Ich merke es Tag für Tag beim Kudo vergeben. Und ein etwas größerer Beitrag beim Thread erstellen, braucht ewig, bis er gesendet ist. Aber nur hier, auf meinem Account ist alles beim Alten.

 

Hier jetzt wieder beim Absenden. Klicken auf Antwort geht erst beim 3. Mal oder so... wie beim KUdo!

 

Edit:

jetzt habe ich den Salat,  habe wohl zuviel auf Antworten gedrückt!!! Es ging einfach nicht. @Anna , oben das darfst Du gerne löschen.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Ute42     deinen tread zum 31.12 habe ich im CC nicht gefunden, sondern nur auf dem Handy empfangen :((

Nika23
Level 10
Switzerland

@Ute42Bilder und Inserat. Ich kann jetzt zum Beispiel die Bilder bestimmten Räumen zuordnen. Aber beim Inserat wenn ich es mir als Gast anschaue sehe ich dann so wie es schon immer war....

Vielleicht so ein Airbnb Plus Zwischending...wer weiss...

Ute42
Level 10
Germany

.

Das hier bekomme ich z.Z. zu sehen, wenn ich auf einen post clicke um ihn zu öffnen und zu lesen.

 

 

2019-07-01 Your request is currently being processed.jpg

 

 

Es dauert mehrere Minuten bis der post dann angezeigt wird, manchmal wird er garnicht angezeigt.

 

Forget it.

 

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

@Ute42 .. ich würde dir ja mein Mitgefühl aussprechen, aber da du das eh nicht öffnen kannst..... 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo an alle!

 

Tut mir leid wegen den Schwierigkeiten, die ihr mit unserem CC habt 😞 wir haben alles, was ihr erwähnt habt, weitergeleitet. Bald sollte alles wieder einwandfrei funktionieren! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Till-and-Jutta0 @Ute42 @Mika8 @Patricia741 @Gerlinde0 @Sybille-and-Harry0 @Sabine-Ingrid0 @all --- das IT-Team hat nun die technischen Probleme behoben - ihr solltet keine weiteren Schwierigkeiten im CC haben 🙂 Bitte sagt mir Bescheid, wie alles für euch funktioniert! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

@Anna  Zur Zeit klappt es sehr gut! Danke! 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts