Die ganze Nachricht erscheint nicht

Beantwortet!
Bea2
Level 5
Freiburg, Germany

Die ganze Nachricht erscheint nicht

Hallo Dimitri, ja, ich bin auch sehr froh!

 

Darf ich noch etwas anderes fragen: Wenn ich über airbnb an  meine Gäste schreibe, erscheint auf dem Handy nur eine Zeile, also nicht die ganze Nachricht, d.h. ich muss online gehen, um die komplette Nachricht lesen zu können. Bei den Gästen ist es das Gleiche. Wieso kann nicht die ganze Nachricht auf dem Handy gezeigt und gelesen werden?

Eine Antwort wäre dann schneller möglich, als wenn ich mich erst noch mal umständlich einloggen muss.

Vielen Dank für die Antwort.

Schöne Grüsse

Bea

 

[*Titel bearbeitet]

3 Antworten 3
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Bea2 ich hab einmal ein neues Thema aus deiner Frage kreiert, so kann dir besser geholfen werden? Auf welche Nachrichten beziehst du die denn genau? Redest du von den SMS Nachrichten? Hast du die App installiert?, etc.

 

Lg

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Bea2, die SMS bzw. eMail ist nur ein zusätzlicher Benachrichtigungsservice. Auf dem Handy kannst du die Original-Nachricht dann ganz einfach mittels der App lesen.

Von einer direkten Kommunikation außerhalb des Airbnb-Nachrichtensystems wird aus Sicherheitsgründen abgeraten -  vor der Buchung ist sie deshalb prinzipiell nicht möglich.

Uwe25
Level 10
Cova da Piedade, Portugal

@Bea0: Lade einfach die Airbnb App auf dein Smartphone herunter und du kannst leicht die Nachrichten lesen udn auch direkt darin antworten. Du hast diese dann auch online im Profil wenn du am PC später eingelogt bist.

 

Die Benachrichtigungen per SMS dienen nur zur Information, dich in dein Profil zeitnah einzuloggen (spätestens 24h nach Eingang) um die Antwortrate aufrecht zu erhalten um nach einer gewissen Zeit den Superhost Status zu erreichen und auch zu halten. Schaue dir dazu den Artikel im Hilfe-Center an.

 

Solltest Du die App auf deinem Handy haben, kannst du die SMS-Benachrichtigungen deaktivieren, da du von dieser ebenfalls informiert wirst.

 

Viele Buchungen, schöne Momente  und natürlich Spaß mit Airbnb 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts