Diebstahl und Rückzahlung

Jan-Lukas0
Level 1
Düsseldorf, Germany

Diebstahl und Rückzahlung

Hey, ich habe den Verdacht das mein Gast meine Kopfhörer geklaut hat (wahrscheinlich versehentlich da er das selbe Handy hat wie ich). Ich hab allerdings keine Beweise dafür außer dass ich seitdem er hier ist meine Kopfhörer nicht mehr finde und sie eigentlich immer am selben Ort liegen. Ich habe ihn auch schon bereits darauf angesprochen aber er meinte er wüsste nichts.

1 Antwort 1
Marie-and-Max0
Level 3
Cologne, Germany

Sehr ärgerlich! Aber ich glaube, wenn du nur eine Vermutung hast, dir nicht zu 100% sicher bist und es auch nicht beweisen kannst, kannst du da über Airbnb recht wenig machen...Du könntest ihn ja vielleicht nochmal darauf ansprechen und ihm sagen, dass es sehr merkwürdig ist, dass die Kopfhörer weg sind, da sie immer am gleichen Ort lagen. Und ihn dann darum bitten nachzuschauen ob seine Kopfhörer eventuell doch noch in seiner Tasche sind und er deine Kopfhörer versehentlich genommen hat. So gibts du ihm die Möglichkeit, sich aus der Angelegenheit herauszuwinden, sollte er sie tatsächlich geklaut/ausversehen genommen haben.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts