Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Ich habe grade eine Reise gebucht und per Tan bezahlt das Geld ist auch schon von meinem Konto abgebucht, bei Reisen steht Vertifizierung fehlgeschlagen bekomme ich die Unterkunftsbestätigung nach Vertifizierung des Ausweises ?
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Hm, möglicherweise kann dir bei einem individuellen Buchungsproblem nur der Support helfen. Wir können nicht in dein Konto schauen, @Jessica801.
Lief die Bezahlung über AirBnB? Eine TAN ist keine Zahlung, sondern ein Einmalkennwort im Bereich Online Banking.
Solltest Du ausserhalb von AirBnB bezahlt haben hast Du ein Problem. Lief die Zahlung über AirBnB, dann frage beim Support nach, am besten telefonisch. Der Gastgeber hat mit deine Zahlung an AirBnB nichts zu tun.
vielleicht solltest Du erst einmal Deine Airbnb Account Einstellungen vervollständigen (Ausweis hochladen, Telefonnummer, etc. für Verifizierung) und möglicherweise löst sich dann alles in Wohlgefallen auf.
Erfahrungsgemäß gibt es bei der Zahlungsart Kreditkarte keine Probleme, bei der Zahlungsart Sofortüberweisung, die Du vermutlich gewählt hast, kann es u.U. zu zeitlichen Verzögerungen kommen. Wenn die Sofortüberweisung durch, dann ist die Buchung verbindlich und dann sollte auch eine Buchungsbestätigung im System abrufbar sein.
Beste Grüße
Hallo @Jessica801 und willkommen im Community Center. Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit lösen? Freuen uns auf eine Rückmeldung.
LG Dimitri
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Hallo, habe gerade das gleiche Problem - hast du dein Geld dann zurückbekommen?
Ja Air Bnb hat sich bei mir gemeldet hat dann ein paar tage gedauert die Rückbuchung aber such mal zu not die nummer und versuch da selber anzurufen 🙂