Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditati...
Letzte Antwort
Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditationscenter geregelt und gezahlt. Bis heute erhalte ich aber keine ...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallöchen Zusammen,... seit 3 Tagen kann ich keinen Anhang mehr an meine Gäste versenden. Es war immer sehr komfortabel den Gast mit allen Infos vorab zu informieren. Unterbindet das AIRBNB jetzt?
Weiß jemand mehr? Danke LG Steffi
Das kommt von Airbnb zurück:
Hi,Attempted delivery to: XXXXXXXXXXXXXXXXguest.airbnbxxxxx The Airbnb Team |
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Wie schnell kam die Fehlermeldung @Steffi29? Ich hab grad eine 700 KB große PDF verschickt. Bislang keine Meldung.
Wie schnell kam die Fehlermeldung @Steffi29? Ich hab grad eine 700 KB große PDF verschickt. Bislang keine Meldung.
Hallo @Steffi29, wie @Till-and-Jutta0 bereits mitgeteilt haben ist es durchaus möglich vorm Check-in Datum an bereits gebuchte Gäste Fotos und Dokumente, in deinem Fall ein PDF zu senden. Das Dokument darf jedoch ich größer sein als 1GB und daher solltest du dieses komprimieren oder wenn es zuviel Seiten sind in mehrere aufteilen.