E Mail Anhang (Pdf 1,5MB) senden an temporäre Gast Mailadresse nicht mehr möglich?

Beantwortet!
Steffi29
Level 1
United States

E Mail Anhang (Pdf 1,5MB) senden an temporäre Gast Mailadresse nicht mehr möglich?

Hallöchen Zusammen,... seit 3 Tagen kann ich keinen Anhang mehr an meine Gäste versenden. Es war immer sehr komfortabel den Gast mit allen Infos vorab zu informieren. Unterbindet das AIRBNB jetzt?

Weiß jemand mehr? Danke LG Steffi

Das kommt von Airbnb zurück:

Hi,Attempted delivery to: XXXXXXXXXXXXXXXXguest.airbnbxxxxx

Sorry, something went wrong while sending your email. Try again or try contacting the user through the Airbnb website.Regards,
The Airbnb Team
2 Antworten 2
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Wie schnell kam die Fehlermeldung @Steffi29? Ich hab grad eine 700 KB große PDF verschickt. Bislang keine Meldung.

Uwe25
Level 10
Cova da Piedade, Portugal

Hallo @Steffi29, wie @Till-and-Jutta0 bereits mitgeteilt haben ist es durchaus möglich vorm Check-in Datum an bereits gebuchte Gäste Fotos und Dokumente, in deinem Fall ein PDF zu senden. Das Dokument darf jedoch ich größer sein als 1GB und daher solltest du dieses komprimieren oder wenn es zuviel Seiten sind in mehrere aufteilen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts