E-mail adressen von ehemaligen Gästen erhalten

Beantwortet!
Hans97
Level 1
Karsbach, Germany

E-mail adressen von ehemaligen Gästen erhalten

Hi,  ich bin neu bei airbnb.

Im sept/okt hatten wir einige gäste habe leider vergessen die e-mail adressen von denen zu notieren, weil ich meinen Gäasten zum Neuen Jahr ein Grußkarte schicken wollte.

Kann mir jemand sagen ob airbnb  die weitergibt??

Gruß

Hans

1 Antwort 1
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Hans97, aus Datenschutzgründen gibt Airbnb keine eMail-Adressen heraus.

Lediglich zum Zeitpunkt der Buchung wird eine temporäre eMail-Adresse generiert, die du auf den Buchungsbestätigungen findest. Du kannst interessehalber mal versuchen, ob die noch funktionieren - ich glaube aber, eher nicht.

ABER: Du kannst die Airbnb-Grußkarten-Funktion benutzen.

Happy Hosting!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts