Ein Gast braucht Hilfe beim Durchführen der Bewertung

Katrin6
Level 4
Münster, Germany

Ein Gast braucht Hilfe beim Durchführen der Bewertung

Liebe Community, ich htte eine sehr nette ältere Dame bei mir die mich gerne bewerten würde, es aber irgendwie nicht hinbekommt...  Sie hat es wohl jetzt schon 2 mal versucht und ist jedesmal gescheitert...:-( Ich weiß nicht wie ich ihr dabei helfen soll denn ich habe derzeit keine Bewertung mehr offen und kann ihr deshalb die einzelnen Schritte nicht (mehr) detailliert  beschreiben... In der Mail von Air mit der Bitte den Gastgeber zu kontaktieren gibts unten den roten Button "schreibe eine Bewertung für..." den muß man anklicken danach muss man sich anmelden/einloggen, aber wie geht es dann weiter???

Kann mir vielleicht irgendjemand dabei weiterhelfen; bisher kamen alle immer problemlos damit klar...

Besten Dank und Gruß

4 Antworten 4
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Katrin6: ich schreibe Bewertungen immer aus dem Dashboard heraus. Wenn sie sich dort anmeldet, müsste die Aufforderung von airbnb zu sehen sein und der weitere Ablauf ist dann eigentlich selbsterklärend.

Katrin6
Level 4
Münster, Germany

Danke ich werde es ihr ausrichten und hoffe es klappt jetzt endlich...

@Katrin6 Du kannst ihr auch diesen Link schicken:

https://www.airbnb.de/help/article/13/how-do-reviews-work

Wenn sie dort auf das türkise Bewertungen klickt, landet sie auch automatisch in ihrem Bewertungsmenü und der Rest dürfte dann hoffentlich selbsterklärend sein. Aber ohne Einloggen, wie @Andrea1 es beschrieben hat, geht es nicht. 😉

Dankeschön sie hat es inzwischen geschafft...

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts