Ein Gast kann auf die von mir vorabbestätigte Wohnung die Buchung nicht definitiv tätigen.

Beantwortet!
Susan77
Level 2
Samnaun, Switzerland

Ein Gast kann auf die von mir vorabbestätigte Wohnung die Buchung nicht definitiv tätigen.

Der Gast hat gestern Nacht eine Anfrage gemacht und ich habe die Anfrage mit "im voraus bestätigen" beantwortet. Heute hat dieser Gast geschrieben, dass er dich Buchung nicht abschliessen kann: "Please confirm the next step. I tried making the reservation online, but it did not allow me to proceed".

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Danke und sonnige Grüsse aus Samnaun

Susan

Beste Antwort
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Susan77, das Problem ist nicht von dir verursacht - und kann deshalb auch nicht von dir gelöst werden.

Vielleicht scheitert dein potentieller Gast an der Bezahlung oder bei der Verifizierung. Ohne genauere Info von ihm kann man nur mutmaßen.

So als Tipp von einem erfahrenen Gastgeber: Zieh dir keine "Problemschuhe" an. 🙂

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

1 Antwort 1
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Susan77, das Problem ist nicht von dir verursacht - und kann deshalb auch nicht von dir gelöst werden.

Vielleicht scheitert dein potentieller Gast an der Bezahlung oder bei der Verifizierung. Ohne genauere Info von ihm kann man nur mutmaßen.

So als Tipp von einem erfahrenen Gastgeber: Zieh dir keine "Problemschuhe" an. 🙂

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.