Einlogg Probleme

Einlogg Probleme

Hallo-

ich bin endgenervt: ich bin bei airbnb registriert und möchte meine Buchung gerne bezahlen. Leider komme ich nicht mehr n mein Profil: Gehe ich auf "einloggen oder registrieren" muss ich Land/ Telefonnummer/ Code/ Name/ Geburtsdatum angeben um dann wieder auf die Startseite Registrierung/Einloggen zu gelangen und das Ganze bbeginnt von vorne...Dazwischen heißt es: Du besitzt bereits ein Konto, logge dich ein. WO kann ich ich denn bitte einloggen???? Ich finde nirgends dazu einen Button außer den oben beschriebenen, der mich aber immer wieder im Kreis herumführt....Vielen Dank für Eure HIlfe- bitte um schnelle Antwort, da ich die Zahlung tätigen muss...

5 Antworten 5
Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Bettina259 

Wenn es schnell gehen muss, einfach den Support anrufen: Tel. 030 30808380

Juliane
Community Manager
Community Manager

@Bettina259 

 

Hat es denn dann doch noch geklappt? Ich hatte eine ähnliche Erfahrung gemacht letztens. Aber nicht die ganzen Daten eingegeben, weil das ist glaube ich für eine Neuanmeldung, hatte dann aber auch die "du hast bereits ein Konto"-Nachricht, worauf ich mich dann anmelden konnte. Danach kam eine Fehlermeldung, aber ich war dann aber einloggt, als ich die Seite in einem neuen Tab geöffnet habe.

 

Für eilige Dinge würde ich immer empfehlen direkt zum Support zu gehen. Auch wenn hier liebe Leute Wie @Gerlinde0  sehr schnell zur Stelle sind, kann es ja nach Fall schneller und einfacher gehen, sich direkt dort zu melden. Ich habe mit dem Support nichts direkt zu tun und könnte da auch nicht direkt helfen.

 

Nichtsdestotrotz hoffe ich, der Support konnte dir helfen und die Zahlung konnte rechtzeitig getätigt werden. 😊

 

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Danke Julian, der login wurde behoben.jetzt haben wir noch ein Problem: da ich eine Rest-Zahlung vorzeitig überweisen wollte, wurde diese trotz gedeckten Konto abgelehnt gut dachte ich, dann nehm ich als Zahlweise Sofortüberweisung.Auch abgelehnt.Daraufhin paypal: abgelehnt.Dann hat meine Freundin ihr PayPal Konto als zahlungsart angegeben: auch abgelehnt! Nun wird meinem Konto angezeigt, dass der Restbetrag am 17.7 automatisch eingezogen wird ( wie ursprünglich auch, wenn ich vorher nicht das mit der Vorzeitigen ÜW angeleitet hätte).Gleichzeitig erhielt ich die Nachricht, dass der fehlende Betrag bitte bis 19.7 zu überweisen wäre- leider kann mir keiner sagen wie, da alle Zahlunfsarten abgelehnt werden aus unerklärlichen Gründen und ich nun nicht weiß wie es weitergeht...Die netten Menschen vom Kundenservice können zwar viel reden, aber im Grunde auch nichts tun und vertrösten mich, dass ich von der Abteilung "Zahlen" bald eine Email erhalte, wo man sich dem Problem annimmt.Fakt ist: airbnb Kundenservice ist völlig sinnlos, da hilflos.Ich kann nicht zahlen, weil das airbnb System 4 zahlarten von 3 gedeckten Konten bei 3 verschiedenen Banken  ablehnt bzw. nicht funktioniert und man mit diesem akuten Problem nur vertröstet wird...wenn ich Pech hab, wird storniert und bereits bezahlte Eintrittskarten am Reiseort im Wert von 259,00 für 4 Personen verfallen.Vielen Fank Airbnb.Sicher nie mehr!@ Was ein Sch...Kundenservice!

Fehlerberichtigung: bis 10.7 muss ich den Restbetrag überweisen- sonst wurd storniert!!! Weiß also nicht, ob sie dann am 17.7 abgebucht hätten, weil dann sowieso zu spät.Email hab ich bis jetzt noch nichts und nun sitz ich hier und kann mich wieder stundenlang mit dem telefonservice rumärgern, wo am Ende ein" wir leiten das weiter" rauskommt...

@Bettina259 

"Nun wird meinem Konto angezeigt, dass der Restbetrag am 17.7 automatisch eingezogen wird "

 

Dann ist es doch gut, dass Du nicht überweisen konntest? Oder? Sonst wäre das ja doppelt bezahlt. Oder verstehe ich da was falsch?

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts