Einstellung der min Personen Anzahl

Beantwortet!
Susann1
Level 2
Albstadt, Germany

Einstellung der min Personen Anzahl

Wo und wie kann ich es einstellen das erst an 2 Personen gebucht werden kann?

2 Antworten 2
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Susann1, willkommen bei deinen ersten Schritten im deutschsprachigen Community Center (CC)! Hier findest du keine Airbnb-Mitarbeiter; und du bist auch nicht in einem offiziellen Airbnb-Supportforum, sondern du kannst dich gerne als Mitglied einer Selbsthilfe-Gemeinschaft von Gastgebern und Gästen aktiv beteiligen.

Eine Minimalpersonen-Anzahl gibt es nicht. Aber du kannst deinen Basispreis für zwei Personen kalkulieren und einstellen; und dann für "weitere Personen ab drei Personen" den Zusatzpreis.

Wer dann trotzdem alleine kommen möchte, muss halt den Preis für zwei bezahlen.

Hallo 

ok das is auch eine Idee. Zwar nicht das was ich gern gehabt hätte aber das wäre dann noch was schön wäre zum einfügen 

danke 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts