Email Adresse ändern

Tim694
Level 1
Norderstedt, Germany

Email Adresse ändern

Hallo,

 

folgendes Problem. Meine Facebook email adresse ist mittlerweile eine andere als die AirBnB Adresse, trotzdem wird in Air BnB immer noch die alte angezeigt. Wenn ich eine neue Speichern möchte passieren zwei dinge: 1. Es öffnet sich das Fenster, Bestätigen mit Facebook Passwort. Hab ich gemacht, es passiert rein gar nichts. Abgemeldet und wieder angemeldet. Nun soll ich mit meinem AIRBNB Passwort das speichern besätigen, ICH HABE ABER KEIN AIR BNB PASSWORT, da ich mich über Facebook anmelde. Passwort vergessen geht auch nicht, wird ja an die nicht mehr existierende Andresse geschickt. Ganz großes Kino, ich bin verzweifelt.

Daanke schonmal

3 Antworten 3
Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Tim694, das ist sehr ärgerlich, aber an Stelle hier viel Zeit zu investieren verstehe ich nicht warum du deinen Account nicht einfach abmeldest.

 

- du hast keine Reisen gemacht

- du hast niemanden beherbergt

- du hast keine Bewertungen

- du hast nicht ein Wort als Begleittext,

 

Dein Account ist vollständig leer. Melde dich doch einfach ab, und erstelle einen neuen account direkt bei Airbnb. Dann hast du hier auch ein eigenes Passwort und das Problem kann nicht nochmal auftreten.

 

P.S mir ist das gleiche bei meinem Microsoft Account passiert.

Veronika154
Level 1
Plzen, CZ

Hallo ich habe dasselbe problem ! ich kann die Email adresse hier nicht ändern !

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Veronika154 kontaktiere bitte in diesem Fall den Airbnb-Kundenservice - in diesem Beitrag findest du alle wichtigen Telefonnummern, so kannst du die Mitarbeiter am schnellsten erreichen! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts