Email Benachrichtungen ausschalten

Alina8
Level 2
Berlin, Germany

Email Benachrichtungen ausschalten

Hallo liebe Schwarmintelligenz,

 

ich erhalte immer noch Email Benachrichtungen, obwohl ich diese in meinen Account Einstellungen ausgeschaltet habe. Ich nutze überwiegend die App und mein Emailaccount ist voll mit Benachrichtigungen über jede einzelne Aktivität (Nachrichten, Buchungen, Auszahlungen). 

Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit? Oder ist dies schon bei anderen aufgetreten?

 

Freue mich sehr über Antworten und Danke im Voraus! 

 

Alina 

4 Antworten 4
Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

Hallo @Alina, ich schwärme schon für deine entzückende Anrede und versuche es gleich mit einer Antwort. Normalerweise funktioniert(e) diese Art der Abbestellung von Benachrichtigungen, jedenfalls bei mir vor einigen Jahren.

Was mir allerdings schon ein paar Male passiert ist, dass ich vergessen habe, die Eingabe von Änderungen auch zu speichern, bzw. die Möglichkeit dazu nicht ad hoc erkannt habe. Zum Teil fängt mein Anteil an Schwarmintelligenz ordentlich an zu brummen, wenn ich so etwas suche. Mir kommt es vor, als gäbe es zu jeder Eingabe eine andere Art der Speicherung.

Deshalb schau vielleicht noch einmal in deinen Einstellungen nach, wenn da alles stimmt, würde ich es mit einem Anruf im Servicecenter versuchen.

 

Hallo lieber Schwarm,

bei mir kommen die "Mit ♥von Airbnb verschickt" Emails auch dann noch an, wenn ich die Benachrichtigungs-Emails abbestellt habe. Und ja, ich habe gespeichert und die Einstellungen kontrolliert...

 

Gibt es gegen diese, aus sehr undurchdachten Statistiken generierten und automatisch versendeten Mails etwas wirksames?

 

Übrigens: Wo finde ich Ad hoc die Nummer des Servicecenter? Ich plage mich meist stundenlang mit dieser Hilfe rum. Jeden erdenklichen Artikel muss man durchlesen, um festzustellen, dass es nicht das ist wonach man sucht... Aber eine Servicecenter Rufnummer ist mir dabei noch nicht begegnet.

 

&

@Ilona-Und-Silvan0

Ihr bräuchtet gar nicht so weit lesen.

Schaut mal den 3. Beitrag auf dieser Seite " Comunity - Hilfe Facks.

@Ilona-Und-Silvan0

Sorry, soll heißen , Comunity Hilfe FAQS :))

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts