Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo,
ich benötige eure Hilfe. Ich möchte bei meinem Inserat gerne den Preis für eine Endreinigung hinzufügen. Unter den Informationen von airbnb ist angegeben, dass dies in den Preiseinstellungen vorgenommen werden kann. Außer einem "normalen Basispreis" kann ich keine zusätzlichen Kosten angeben. Es gibt hier keinerlei Felder zum Ausfüllen.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Vielen lieben Dank vorab.
@Ursula136, such mal unter Preisgestaltung / Standardgebühren und -kosten. Da steht bei uns die Reinigungsgebühr.
Hallo @Ursula136,
die Reinigungsgebühr kannst Du unter
Buchungseinstellungen (App)/Preiseinstellungen (PC) -> Zusätzliche Gebühren -> Reinigungsgebühr
eintragen.
Airbnb erklärte es Dir hier:
https://www.airbnb.de/help/article/58/how-do-i-add-a-cleaning-fee-to-my-listing
LG
Markus
--------------------
Gute Gespräche sind nur aus der Position
„Ich bin ok, Du bist ok.“ heraus möglich.
Und noch ein kleiner Ratschlag: du musst auf der Seite "Preisgestaltung" erst weiter runter scrollen, damit du die Reinigungsgebühr siehst - zumindest ist es an meinem PC so.
@Ursula136 und @Anja236, @Evi-and-Markus0, @Till-and-Jutta0: sollte dein Inserat neu sein, muss es erstenmal online gestellt werden um dann die Optionen zu haben um Gebühren und andere Preise nachträglich eintragen zu können ..
Hatte ich aus diesen Grund extra vorher gecheckt @Uwe25: war online.
Vielleicht hatte es sich zeitlich auch überschnitten.
Hallo @Ursula136 willkommen im Community Center. Hast du in der Zwischenzeit die Einstellungen gefunden? Freuen uns alle auf eine Rückmeldung.
LG Dimitri
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Hallo, herzlichen Dank. Ich konnte die Einstellungen, Dank eurer Hilfe, finden.
Gruß Ursula
Super @Ursula136! Vielen Dank für die Rückmeldung. Freut uns. 🙂
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.