Enreinigung im Inserat hinzufügen

Ursula136
Level 1
Schlüchtern, Germany

Enreinigung im Inserat hinzufügen

Hallo,

 

ich benötige eure Hilfe. Ich möchte bei meinem Inserat gerne den Preis für eine Endreinigung hinzufügen. Unter den Informationen von airbnb ist angegeben, dass dies in den Preiseinstellungen vorgenommen werden kann. Außer einem "normalen Basispreis" kann ich keine zusätzlichen Kosten angeben. Es gibt hier keinerlei Felder zum Ausfüllen.

 

Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

 

Vielen lieben Dank vorab.

8 Antworten 8
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Ursula136, such mal unter Preisgestaltung / Standardgebühren und -kosten. Da steht bei uns die Reinigungsgebühr.

Evi-and-Markus0
Level 10
Cologne, Germany

 

Hallo @Ursula136,

 

die Reinigungsgebühr kannst Du unter

 

Buchungseinstellungen (App)/Preiseinstellungen (PC) -> Zusätzliche Gebühren -> Reinigungsgebühr

 

eintragen. 

 

Airbnb erklärte es Dir hier:

https://www.airbnb.de/help/article/58/how-do-i-add-a-cleaning-fee-to-my-listing

 

LG

Markus

 

--------------------

Gute Gespräche sind nur aus der Position
„Ich bin ok, Du bist ok.“ heraus möglich.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Ursula136

Und noch ein kleiner Ratschlag: du musst auf der Seite "Preisgestaltung" erst weiter runter scrollen, damit du die Reinigungsgebühr siehst - zumindest ist es an meinem PC so.

Uwe25
Level 10
Cova da Piedade, Portugal

@Ursula136 und @Anja236, @Evi-and-Markus0, @Till-and-Jutta0: sollte dein Inserat neu sein, muss es erstenmal online gestellt werden um dann die Optionen zu haben um Gebühren und andere Preise nachträglich eintragen zu können .. 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hatte ich aus diesen Grund extra vorher gecheckt @Uwe25: war online.

Vielleicht hatte es sich zeitlich auch überschnitten.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Ursula136 willkommen im Community Center. Hast du in der Zwischenzeit die Einstellungen gefunden? Freuen uns alle auf eine Rückmeldung.

 

LG Dimitri

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Ursula136
Level 1
Schlüchtern, Germany

Hallo, herzlichen Dank.  Ich konnte die Einstellungen, Dank eurer Hilfe, finden.

 

Gruß Ursula

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Super @Ursula136! Vielen Dank für die Rückmeldung. Freut uns. 🙂 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts