Entdeckung - an einem neuen Ort? Nachträglich einzelne Infos änderbar?

Beantwortet!
Christina377
Level 1
Berlin, Germany

Entdeckung - an einem neuen Ort? Nachträglich einzelne Infos änderbar?

Hallo liebes Airbnb Team! Ich würde gerne in meiner hübschen, verträumten Heimatstadt in Bayern einen Foto-Walk mit integriertem Portraitshoot und Geschichts-Infos anbieten, jedoch scheint es noch gar nichts in der Stadt zu geben. Muss ich das einfach erstmal bei Airbnb anmelden? Denn in der Liste taucht das schöne alte Städtchen gar nicht auf.

Dazu würde ich gerne wissen: ist es möglich, im Nachhinein noch etwas an der Entdeckung zu ändern? Eventuell passt ein Treffpunkt im Endeffekt vielleicht für Nicht-Ortskundige nicht so gut oder man möchte etwas an der Beschreibung ändern (oder neue Bilder hochladen). Oder sogar den Preis ändern, wenn man merkt, dass er zu teuer ist - oder zu günstig? 

Würde mich sehr über eine Antwort freuen 🙂 🙂
Christina

3 Antworten 3
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Christina377 und willkommen im Community Center. Eine Austauschplattform für Airbnb Mitglieder. Entdeckungen werden zurzeit nicht in allen Städten Deutschlands angeboten. Wenn deine Stadt zur Auswahl nicht verfügbar ist, kannst du dein Interesse für eine Entdeckung in deiner Stadt auf dieser Seite anmelden. 

LG Dimitri

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Hi Dimitri, vielen Dank. Dann melde ich das an.
Eine Frage bleibt dennoch offen: inwieweit können Entdeckungen nachträglich noch verändert werden? (siehe oben?) Minor details, Preis, Treffpunkt, aktuellere Fotos. Vielen Dank.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Christina377, dies kann ich dir nicht genau sagen, da ich nicht mit dem Prozess vertraut bin. Aber ich bin mir sicher, wenn du bezüglich deiner Entdeckung kontaktiert wirst, kannst du dem zuständigen Team diese Fragen stellen. Ich vermute, dass man kleine Änderungen, die das Angebot nicht beeinträchtigen, vornehmen kann.

LG Dimitri

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts