Entdeckungen nach Orten filtern?

Beantwortet!
Jasmin21
Level 2
Lüneburg, Germany

Entdeckungen nach Orten filtern?

Moin! Irgendwie bin ich zu doof. Ich möchte gerne gucken, welche "Entdeckungen" in einem bestimmten zeitraum in Nizza angeboten werden... ich finde einfach nicht den Weg die Entdeckungen nach Orten und Zeiten zu filtern. Oder geht das etwa nicht? Ich muss immer jede Entdeckung ind er Gesamtübersicht anklicken und lande dann natürlich auch in LA, Barcelona oder sonstwo. Jemand einen Tipp?

6 Antworten 6
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Jasmin21, wenn du airbnb aufmachst und auf "für dich" gehst und dann oben die Stadt eingibst, kommen die möglichen Entdeckungen. Den Zeitraum musst du dann bei jeder einzelnen für dich interessanten Entdeckung abfragen.  Entdeckungen gibt es noch nicht an jedem Reiseziel. Nizza hat einige.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Jasmin21, da scheint die Benutzeroberfläche in der Tat noch nachbesserungsfähig.

Ich bin jetzt über Google gegangen und erfahre, dass es in Nizza wohl noch gar keine Entdeckungen gibt: "airbnb entdeckungen nizza"

Nachtrag: Ich sehe, @Monika--Elisabeth0 hat welche gefunden!

Jasmin21
Level 2
Lüneburg, Germany

Hmmmm... also so ganz korrekt läuft das nicht?! Auch wenn ich die mir zu "nizza" vorgeschlagenen Entdeckungen anklicke, lande ich zB in Aix-en-Provence oder Cannes. So viel Zeit jedes einzelne durchzuklicken hab ich eher selten 😕 Man sollte gleich filtern können (auch wenn man dort noch keine Reise hingebucht hat!) und der Ort sollte in der Überschrift stehen...

 

 

Jasmin21
Level 2
Lüneburg, Germany

...nach Preis sortieren geht auch nicht, oder? 

@Jasmin21, diesen Filter gibt es leider nicht, da musst du schon einzeln durchsuchen. Sind nicht allzuviele Entdeckungen in Nizza.  Das Ganze ist  noch so neu, und daher sind das Suchprogramm und die Filtermöglichkeiten nicht wirklich optimiert.

 

@Till-and-Jutta0, das Herausfiltern, ob Entdeckungen in meiner Wunschdestination angeboten werden ist wirklich etwas  mühsam. Das Programm springt so schnell auf die Wohnungssuche um. Ob das in der App geht - keine Ahnung.

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Mit Googlehat man aber jetzt eine Ergaenzung zu den eigenen Touristenguides:

Google maps aufmachen und am Ort rechts klicken und Selektion "In der naehe suchen" waehlen und dort im Suchfeld die kategorie angeben,

z. B. Restaurants.

 

Oder gleich (auch im Handy) suchen nach "Apotheken in der Naehe von Nauenerstr, Stuttgart"

Das magische Zauberwort heisst "in der Naehe".

 

Restaurants in der NaeheRestaurants in der Naehe

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts