Entstandenen Schäden

Britta34
Level 2
Berlin, Germany

Entstandenen Schäden

Ich finde es unglaublich das Airbnb gegen seine eigenen Aufgestellten Regeln verstößt das Gastgeber auf entstandenen Schäden sitzen bleibt schaut mal in die Recla Box es ist ein Verein der auf höchsten Niveau betrügt die Leute über den Tisch gezogen werden einen wirklichen Schutz gibt es nicht ich werde in meinem Fall das ganze Öffentlich machen und Anzeige erstatten wenn ihr mal rechachiert werdet ihr tausende Gastgeber finden die auf Schäden sitzen geblieben sind die Plattform funktioniert solange du als Gastgeber funktioniert wie die es wünschen in meinem Fall hat ein Gast einfach eine Hotel Rechnung eingereicht ich soll die zahlen er hat nur vergessen zu erwähnen das er nicht ausgescheckt hat meine Privaten Räume genutzt hat und gelogen ich kann anhand von Zeugen alles wwiderlegen und es interessiert niemanden eine Auszahlung nie stattgefunden und nun soll ich für den noch zahlen wohl kaum man muss am Ball bleiben notfalls Rechtsbeistand einschalten in meinem Fall habe ich ein Mahnverfahren eingeleitet Anzeige erstattet 

[*Titel bearbeitet]

4 Antworten 4
Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

... ich hab das Gefühl, selbst mit korrekter Rechtschreibung und Komma-Punktsetzung käme ich nicht draus ... 

... aber muss ich ja auch nicht.

.

Hallo @Mika8,

162 Wörter ohne jede Interpunktion, das hatten wir hier auch noch nicht. Ich verstehe auch nicht worum es hier geht, aber „das müssen wir ja nicht“. Das Problem ist ja ein ganz anderes:

Wenn ein Gastgeber in diesem Stil mit seinen Gästen kommuniziert, dann sind Probleme und Mißverständnisse vorprogrammiert. Und wenn man in diesem Stil eine Anzeige erstattet, dann wird dabei nicht viel herauskommen.

Jarg0
Level 10
Bad Zwischenahn, Germany

@Britta34

Keiner von uns versteht wirklich um was es geht.

Bitte versuch dein Problem einmal zu gliedern und mit Komma und Punkt zu schreiben. Wenn Du eine Rechtschreibschwäche hast dann lass Punkt und Komma weg, aber versuche bitte so zu schreiben, das

es für einen unbeteiligten Dritten nachvollziehbar wird.

Ich vermute schon fast das es ein Problem ist wo wir dir kaum helfen können. Du kannst Dich an einen Rechtsanwalt/in wenden zwecks rechtliche Beratung.

Der/die wird dir erzählen können, welche Möglichkeiten dir offenstehen.

Die Rechtsanschrift für Klagen in der EU findest Du im den ABB Terms. -> Irland

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Britta34     @Jarg0     @Ute42     @Mika8     

Guten Morgen, leider ist das Inserat nicht mehr sichtbar  (heute 20-9-2018).   So wird wohl auch dieser Thread geschlossen ??   Es stellt sich die Frage, ob die Antworten passend waren ? oder sogar etwas zu persönlich für den Einstieg.   Gute Zeit  HG Patricia

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts