Erneute änderung der Stornierungsbedingungen

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

Erneute änderung der Stornierungsbedingungen

Brian Chelsky & Catharine Powell erwähnten im letzten update mit Änderungen der Stornierungsbedingungen, resp. Stornierungsanpassungen an die neue Zeit !!!

 

Die ursprünglichen Stornierungsbedingungen sind nur noch in einigen Länder anwendbar.  Deutschland, Südkorea, Italien.

Stornierung Sehr streng.JPG

 

Neu ist nur noch Streng und Streng oder nicht erstattungsfähig. 

 

Neu Stornierungsbedingungen Streng.JPG

 

 

@Anna hier kommt meine Frage:

 

Warum gilt der "Sehr Streng Stornierung" in der Schweiz nicht mehr?

 

Warum wurde mein ursprüngliche Abmachung mit airbnb einfach so geändert?

 

Für mich werden Hütten nie oder sehr selten kurzfristig gebucht. Ich brauche die "Sehr strenge Stornierung", airbnb bietet mir keinen Ersatz Gast für die Zeit an wie zb. Booking.

 

Wie erhalten ich die alte abgemachte Bedingung zurück?

 

 

2 Antworten 2
Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Tamara206 ich habe deine Frage an den Support weitergeleitet - der Support hat bestätigt, dass der Fall offen ist und dein Anliegen von einem Mitarbeiter bearbeitet wird, und dass du bald kontaktiert wirst, um alles zu klären! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Anna 

 

Der Support "Horst" hat angerufen. 

 

Nun Sehr strenge Stornierungen gibt es nicht mehr. 🤔 fraglich ob es in Deutschland auch vorkommt...

 

Ich kann nun zwischen Streng-Moderat, Streng und Streng oder nicht erstattbar wählen. 

🤔nur leider werden die so kompliziert erklärt das ich unsicher bin was am besten für meine Hütten eignet. 

 

🤣😅am liebsten keine Stornierung = kein Problem

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts