Erneutes Fotoshooting anfordern?

Silk0
Level 3
Berlin, Germany

Erneutes Fotoshooting anfordern?

Hallo,

vor 2.5 Jahren war ein airbnb Fotograph da, der sehr schöne Bilder gemacht hat. Nun steht bei mir in enigen Wochen eine Renovierung an. Die komplette Küche wird erneuert, Bett und alle Badmöbel. Teilweise sind auch die Wohnzimmer Möbel nicht mehr aktuell. Nun kann ich unter airbnb.de/info/photography keinen neuen Fotografen anfordern, da dort "Du hast einen Fotografen für alle deine Inserate angefordert!" vermerkt ist.

Gibt es trotzdem die Möglichkeit den Service erneut zu beauftagen? Gibt es einen Zeitraum der verstrichen sein muß für einen erneuten Fotografenservice?

Danke

1 Antwort 1
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Silk0  das Fotoschooting gibt es vermutlich nur einmal.  Vielleicht kennst du jemanden der dir professionelle Fotos machen kann. Oder jemand mit einer guten Kamera. Das einzige was  zu beachten ist wenn man selbst fotografiert:  Immer ein Stativ verwenden, Fotos von Räumen sollen NIE von oben herab (also wenn der Fotografierende steht) gemacht werden. (Den Tipp hab ich von einem Fachmann bekommen) .

Hat dein Profilfoto mit den Steinen eine Bedeutung?  Sonst wäre ein Foto von dir als Gastgebern viel sympathischer und einladender.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts