Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
In manchen Anzeigen erscheinen in grauen Kästchen Attribute wie "geräumig" oder ""gemütlich" oder "ruhig" etc. Wie kann ich etwas ähnliches in meine Anzeige einfügen?
Vielen Dank im voraus für die Antworten und die damit verbunden Mühe.
Birgit
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Birgit8: du kannst da gar nichts einfügen. Das machen die Gäste, wenn sie die Fragen von airbnb im Anschluss an die Buchung beantworten.
Vielen Dank Andrea für die schnelle Antwort.
Ich warte dann mal ab.
Birgit
Vielen Dank, Angelina für die prompte Antwort.
Birgit
Ich habe das jetzt bei unserem Inserat auch entdeckt.
Die neue Funktion wurde am 19.4.16 beim Treffen in San Francisco vorgestellt (siehe dort den Punkt 2).
Auf das Attribut "zentral" werden wir wohl vergebens warten müssen 😉
Ich kann mich auch erinnern, dass wir bei der Abgabe unserer letzten Bewertung solche Attribute ankreuzen sollten.
Ich wurde von @Veronica & Richard gefragt, wann man die neuen Attribute sieht? Interessante Frage: Wenn ich in einem anonymen Browser eingeloggt bin, sehe ich sie nicht. Wenn ich als Mitglied eingeloggt bin, sehe ich die Attribute bei der Gast-Ansicht.
@Till-and-Jutta0: ich habe sie zuerst im anonymen Browser entdeckt. Scheint aber noch eine wacklige Angelegenheit zu sein. Manchmal erscheinen sie, manchmal nicht.
Kann es sein, dass die "grauen Kästchen" generell wieder verschwunden sind? Ich sehe sie weder im ein- noch ausgeloggtem Zustand.
Hallo Christa,
bei meiner Anzeige sind die Kästchen mit den Eigenschaften auch verschwunden. Wahrscheinlich war das nur so ein Versuch von Airbnb. Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein.
Liebe Grüße vom Hubmersberg,
Birgit
Danke Birgit für die Info. Ich finds manchmal ein bisschen befremdlich. Airbnb ändert ständig irgendwas und man findet keinerlei Info darüber. LG Christa