Erstattung bei Sofortüberweisung

Henrik86
Level 1
Nienhagen, DE

Erstattung bei Sofortüberweisung

Hallo,

 

wie lange dauert das? Ich habe eine Unterkunft gebucht und mit Sofortüberweisung bezahlt. Die Mail mit dem Betrag kam schon von airbnb. Wann kann ich mit dem Geld rechnen?

Danke!

12 Antworten 12

Morgen vielleicht @Henrik86  ...

komisch dass so lange keiner aus dem CC geantwortet hat , schönes T-shirt

.

@Sabine-Ingrid0 

 

):):):) Ja, das T-shirt ist ein Traum.

 

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Sabine-Ingrid0, vielleicht weil das posting irgendwie irritierend ist. Er hat gebucht und gezahlt und fragt jetzt wann er das Geld bekommt?  Hat er storniert?   Oder von welchem Geld spricht er?

ja, das könnte der Grund sein @Monika--Elisabeth0  😄

 

Ich könnte jetzt schreiben..

"vielleicht wurde da Sofortbuchung mit Sofortkredit verwechselt"..

aber das mach ich nicht, sonst kommt sofort wieder der Moral-Apostel aus Hamburg angelaufen 😄

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Henrik86 in unserem Community Center unterhalten sich Gastgeber und Gäste miteinander - bitte melde dich beim Airbnb-Kundenservice um genauere Informationen über einen bestimmten Fall zu bekommen. Unter diesem Link findest du das Kontaktformular und in diesem Beitrag alle wichtigen Telefonnummern. 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

@Anna  Zur Zeit erscheinen immer wieder Threads die schon 2 Wochen und älter sind, aber bisher nirgendwo zu sehen waren.., ich schreibe dann oft irgendwas dazu damit sie aus dem Fach " Nicht beantwortet" herauskommen.

In diesem Fall weiß ja sowieso kein Mensch um was es @Henrik86  eigentlich geht und er hat sich auch nicht mehr gemeldet, das dürfte auch längst erledigt sein.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Sabine-Ingrid0   diese Situation habe ich auch schon bemerkt. Jeden Morgen schaue ich nämlich auch in den Bereich " nicht beantwortet" und wundere mich !!

oder niemnd weiß etwas dazu :))

@Anna   hast du dazu eine Idee?

x hängt.JPG

Manchmal bin ich mir nicht sicher ob wir nicht einfach nur veräppelt werden....

Firefox_Screenshot_2020-01-31T14-27-30.447Z.png

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Sabine-Ingrid0   fehlt etwas in deinem Beitrag??  HH&HG PW

@Patricia741  nein.. was meinst du ?

Henrik86
Level 1
Nienhagen, DE

Hatte eine Buchung storniert.  Aber das Geld ist schon wieder da. Danke 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Henrik86 freut mich zu hören, dass sich alles geklärt hat 🙂 

 

@Sabine-Ingrid0 @Patricia741 wenn hier ein älterer Thread plötzlich erscheint, das bedeutet, dass er in einem anderen CC veröffentlicht wurde. Meine Kollegen verschieben dann den Thread in unser CC, sobald sie ihn bemerken. Beim englischsprachigen CC kann das immer ein bisschen länger dauern, weil es das größte ist, mit besonders vielen Beiträgen. 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts